Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7
Mal abgesehen davon, dass Supremacy nicht gerade mit Fachkompetenz, dafür aber mit unglaublichem Mitteilungsbedarf geglänzt hat, steht da doch nichts von Velvet Cacoon, wenn ich das jetzt nicht ganz doof übersehen habe, oder? Senthil haben mit denen ja nichts zu tun, soweit ich weiß ^^Wollte dir zeigen, worauf Ardor mit den Schädelstücken anspielen wollte.
@Sumerpracy: Wenn du sagst, dass du weg bist, dann sei auch weg, du machst dich hier noch unglaubwürdiger als du ohnehin schon bist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deHöhöhöhöhöhöhö, Tom hat sich die Nudel verbrannt, höhöhöhöhöhöhöhöhöhö, voll qaiiiil, Fußball isch beschde oida!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf die Ferien.
P4Z1F1S7Höhöhöhöhöhöhö, Tom hat sich die Nudel verbrannt, höhöhöhöhöhöhöhöhöhö, voll qaiiiil, Fußball isch beschde oida!
😆
NovocaineWollte dir zeigen, worauf Ardor mit den Schädelstücken anspielen wollte.
Ah, jetzt hab ich’s. Man stelle sich über meinem Kopf kurz eine Glühbirne vor :haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
wieso eigentlich sumerpracy 😐
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusP4Z1F1S7Höhöhöhöhöhöhö, Tom hat sich die Nudel verbrannt, höhöhöhöhöhöhöhöhöhö, voll qaiiiil, Fußball isch beschde oida!
Ach, ich steh auf Bratnudeln.
Nezyraelwieso eigentlich sumerpracy 😐
Weil ichs kann 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMP4Z1F1S7Ah, jetzt hab ich’s. Man stelle sich über meinem Kopf kurz eine Glühbirne vor :haha:
also quasi ein heiligenschein für nerds?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusbin mal lernen
bis später und spielt euch nich soviel an der nudel rum
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSkakonzert.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJetzt muss ich aber erstmal aus meinem 3-Saiter wieder nen 4-Saiter machen.
--
Musiksammlung RYMP4Z1F1S7Ah, jetzt hab ich’s. Man stelle sich über meinem Kopf kurz eine Glühbirne vor :haha:
Na hoffentlich ist das eine Energiesparlampe. 🙂
Nezyraelwieso eigentlich sumerpracy 😐
Ardor vom Venushügel
Weil ichs kann 🙂Weil wir es können.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelbin mal lernen
bis später und spielt euch nich soviel an der nudel rum
Danke, hast mir gerade mein langes Wochenende versaut. :evil::cry:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.