Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
Fräulein MinxTach 🙂
Huhu ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deMassive supremacy yeah!
NovocaineAch, Fiendish_Minx kommt auch mal wieder aufs Sofa…
wir haben sie wohl aus ihrem heimat-thread vertrieben^^
und rechnungswesen ist so elend langweilig..
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch weiss, ich bin selten aufm Sofa, aber mir war gerade danach.
Huhu Pazifist 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Nezyrael
und rechnungswesen ist so elend langweilig..ach das ist doch teilweise echt lustig.
Fräulein MinxIch weiss, ich bin selten aufm Sofa, aber mir war gerade danach.
Huhu Pazifist 🙂
Selten? Selten ist noch zu häufig, früher haben wir uns beinahe täglich hier unterhalten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHellcommanderach das ist doch teilweise echt lustig.
naja…was ist denn daran lustig? ^^ irgendwann wird es zwar logisch, auch die eigentlich unlogischen sachen, aber lustig finde ich daran trotzdem wenig 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHallo Minxi 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNezyraelnaja…was ist denn daran lustig? ^^ irgendwann wird es zwar logisch, auch die eigentlich unlogischen sachen, aber lustig finde ich daran trotzdem wenig 😆
Na es gibt doch wesentlich schlimmeres als Rechnungswesen, Buchhaltung und solche Dinge^^
DVDs schauen, zocken, oder auf ein Wunder der Unterhaltung warten, was würdet ihr mir raten?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDVDs schauen, zocken, oder auf ein Wunder der Unterhaltung warten, was würdet ihr mir raten?
Raus gehen und ein gutes Buch lesen, es ist Sommer!!! *Bikini anzieh* -> *Auf Garagendach herumtanz* 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Raus gehen und ein gutes Buch lesen, es ist Sommer!!! *Bikini anzieh* -> *Auf Garagendach herumtanz* 🙂
Das mit dem Rausgehen ist schon von vornherein aus dem Rennen, da ich Allergiker bin und mit etwas Glück 10 Minuten durchstehe. Abgesehen davon, ist diese Stadt voller lauten und verrückten Menschen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas mit dem Rausgehen ist schon von vornherein aus dem Rennen, da ich Allergiker bin und mit etwas Glück 10 Minuten durchstehe. Abgesehen davon, ist diese Stadt voller lauten und verrückten Menschen.
That sucks.
Da bin ich eigentlich ganz froh, hier im Kuhkaff auffem Land zu wohnen. Da gibt es wenigstens noch Ruhe, Baggerseen (An denen man wenn es blöd läuft aber von Schwänen attackiert wird) und alles, was der Baumknutscher von Welt so braucht. zZ bei mir auch Heuschnupfen dass es kracht, aber da vertraue ich einfach auf die körpereigene Autodesensibilisierung.--
Man ihr hockt in eurer Bude rum wisst nicht was ihr machen sollt und ich sitze auf der Arbeit, ungerecht!!^^
--
Summer Breeze ´10Naja, ein-zwei Wochen noch, dann bin ich wieder ausgehtauglich.
Diese Autodesensibilisierung hab ich auch, nur umgedreht, Tabletten wirken immer seltener richtig…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.