Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Novocaine

P4Z1F1S7Was ist denn das fundamentale Problem an Sonntagen?

Da werd ich manchmal melancholisch/depressiv, schlimmer als anderen Tagen. Geht wohl einigen Menschen so.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6193635  | PERMALINK

P4Z1F1S7

NovocaineDa werd ich manchmal melancholisch/depressiv, schlimmer als anderen Tagen. Geht wohl einigen Menschen so.

Liegt das dann an der inhärenten Sonntagigkeit (Was auch immer das sein soll), die mit sich bringt, dass alle Läden zuhaben und man am Montag die ganzen Kackvögel wiedersehen muss? Oder einfach weil halt so voll scheiße und so!

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6193637  | PERMALINK

Novocaine

P4Z1F1S7Liegt das dann an der inhärenten Sonntagigkeit (Was auch immer das sein soll), die mit sich bringt, dass alle Läden zuhaben und man am Montag die ganzen Kackvögel wiedersehen muss? Oder einfach weil halt so voll scheiße und so!

Wenn ich das mal wüsste…
    Vielleicht liegt es einfach daran, dass es der Ruhetag schlechthin ist und ist als solcher Gelegenheit zur Erinnerung gibt. Der Rückblick auf die vergangene Woche oder längere Zeiträume offenbart so manches Versäumnis, Dinge, die nie wiederkehren werden und das könnte ein Auslöser für diese erdrückende Niedergeschlagenheit sein.

--

#6193639  | PERMALINK

P4Z1F1S7

NovocaineWenn ich das mal wüsste…
    Vielleicht liegt es einfach daran, dass es der Ruhetag schlechthin ist und ist als solcher Gelegenheit zur Erinnerung gibt. Der Rückblick auf die vergangene Woche oder längere Zeiträume offenbart so manches Versäumnis, Dinge, die nie wiederkehren werden und das könnte ein Auslöser für diese erdrückende Niedergeschlagenheit sein.

Joa, das mag sein, aber man kann sich die sonntägige Niedergeschlagenheit auch mal abgewöhnen und auf andere Gedanken kommen. Da tut man sich im Endeffekt nur einen Gefallen mit ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6193641  | PERMALINK

Murderer

An Sonntagen ist meist nie Party, deswegen mag ihn keiner. ^^

--

#6193643  | PERMALINK

Novocaine

P4Z1F1S7Joa, das mag sein, aber man kann sich die sonntägige Niedergeschlagenheit auch mal abgewöhnen und auf andere Gedanken kommen. Da tut man sich im Endeffekt nur einen Gefallen mit ^^

Einerseits muss ich darauf hinweisen, dass es seit einigen Monaten der erste Sonntag ist, an dem das passiert. Zum anderen würde mich ein Vorschlag interessieren, wie man sich soetwas abgewöhnen soll, einfach mit vollkommen überzogener Freudigkeit überspielen, oder wie?

--

#6193645  | PERMALINK

P4Z1F1S7

NovocaineEinerseits muss ich darauf hinweisen, dass es seit einigen Monaten der erste Sonntag ist, an dem das passiert. Zum anderen würde mich ein Vorschlag interessieren, wie man sich soetwas abgewöhnen soll, einfach mit vollkommen überzogener Freudigkeit überspielen, oder wie?

Oft reicht es schon, sich einfach mal bewusst zu werden, dass man an bestimmten Tatsachen einfach nichts ändern kann und man sich dadruch auch keinen Gefallen tut, wenn man sich sinnlos wegen sowas dann den Tag vermiest.
    Das und einfach mal so gut es geht positiv denken, ein paar Dinge tun die einem Freude bereiten, sich quasi einfach auch mal auf andere Gedanken bringen. ^^

Von überzogener, gespielter gute Laune halte ich im Grunde genommen auch nichts.

--

#6193647  | PERMALINK

Murderer

P4Z1F1S7Oft reicht es schon, sich einfach mal bewusst zu werden, dass man an bestimmten Tatsachen einfach nichts ändern kann und man sich dadruch auch keinen Gefallen tut, wenn man sich sinnlos wegen sowas dann den Tag vermiest.
    Das und einfach mal so gut es geht positiv denken, ein paar Dinge tun die einem Freude bereiten, sich quasi einfach auch mal auf andere Gedanken bringen. ^^

Von überzogener, gespielter gute Laune halte ich im Grunde genommen auch nichts.

Mal richtig ernste Worte von dir. :haha:

--

#6193649  | PERMALINK

Murderer

Ich hab Bock auf Pizza, Bier und alte Splatter/Horrorfilme!!!

--

#6193651  | PERMALINK

P4Z1F1S7

MurdererMal richtig ernste Worte von dir. :haha:

i are serious p4 ololol xDDDDDDDDD

MurdererIch hab Bock auf Pizza, Bier und alte Splatter/Horrorfilme!!!

Bhoa, jetzt wo dus sagst… Wäre schon gut, irgendwie :haha:
    Naja, aber ich bleib heute (mangels Bier und alter Horrorfilme) mal bei Eis-Tee und Weltraumdokus 😆

Pizza haben wir zwar aber ich ess seit 5 Tagen jeden Tag Pizza, das kann doch nicht mehr gesund sein 😆

--

#6193653  | PERMALINK

Talvisota

Tag.

--

#6193655  | PERMALINK

P4Z1F1S7

TalvisotaTag.

Sonntag um genau zu sein! 🙂

--

#6193657  | PERMALINK

Murderer

P4Z1F1S7Pizza haben wir zwar aber ich ess seit 5 Tagen jeden Tag Pizza, das kann doch nicht mehr gesund sein 😆

Kumpel von mir frisst auch nur Ofenpizzen, der hat einfach kein Geld für was anderes. 😆

--

#6193659  | PERMALINK

P4Z1F1S7

MurdererKumpel von mir frisst auch nur Ofenpizzen, der hat einfach kein Geld für was anderes. 😆

Naja, so teuer sind die Zutaten, um sich mal hin und wieder was zu kochen auch nicht.

Ich werd mir nachher noch ne Reispfanne kochen! So scharf, dass ich beim essen nur fluche, warum ich immer alles so beschissen scharf machen muss! 🙂

--

#6193661  | PERMALINK

Nezyrael

soll er halt weniger rauchen/saufen whatever, in deutschland ist niemand so arm das er sich nur ofenpizzen leisten kann^^

ausserdem ist selberkochen auch billiger als ofenpizzen

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.