Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
Die Haare sind jetzt übrigens wieder kurz. ^^
--
Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7Naja, so teuer sind die Zutaten, um sich mal hin und wieder was zu kochen auch nicht.
Jup, Abwechslung beim Essen muss schon sein, auch wegen der Gesundheit.
--
Nezyraelsoll er halt weniger rauchen/saufen whatever, in deutschland ist niemand so arm das er sich nur ofenpizzen leisten kann^^
ausserdem ist selberkochen auch billiger als ofenpizzen
Sein Problem ist, das er Mietschulden hat, weil das Amt plötzlich nicht mehr für seine Wohnung bezahlt. Und dadurch hat er halt kaum Kohle.
--
TalvisotaDie Haare sind jetzt übrigens wieder kurz. ^^
Kurze Haare machen den kleinen Jesus traurig!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
MurdererSein Problem ist, das er Mietschulden hat, weil das Amt plötzlich nicht mehr für seine Wohnung bezahlt. Und dadurch hat er halt kaum Kohle.
wieso zahlt das amt denn nicht mehr? und naja selberkochen ist trotzdem billiger als jeden tag ofenpizzen. große sprünge wird er beim selberkochen zwar auch nicht machen können wenn er wirklich kaum geld hat, aber man kommt abwechslungsreicher über die runden^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMurdererIch hab Bock auf Pizza, Bier und alte Splatter/Horrorfilme!!!
Der perfekte Sonntag <3
--
Nezyraelwieso zahlt das amt denn nicht mehr? und naja selberkochen ist trotzdem billiger als jeden tag ofenpizzen. große sprünge wird er beim selberkochen zwar auch nicht machen können wenn er wirklich kaum geld hat, aber man kommt abwechslungsreicher über die runden^^
Mehr braucht der Mann von Welt nicht! :haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
dienstag europapark! yay! ♥
*huld* @ p4!
nachher gibts lecker hähnchenbrust in weißweinsauce mit zwiebeln 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelwieso zahlt das amt denn nicht mehr? und naja selberkochen ist trotzdem billiger als jeden tag ofenpizzen. große sprünge wird er beim selberkochen zwar auch nicht machen können wenn er wirklich kaum geld hat, aber man kommt abwechslungsreicher über die runden^^
Keine Ahnung warum die nicht mehr zahlen.
Würde auch selber kochen, aber ist ja sein Bier.[quote=I <3 Cupcakes;1878530]Der perfekte Sonntag <3
Na dann, komm her! 😈--
P4Z1F1S7
Mehr braucht der Mann von Welt nicht! :haha:
Beeschdeee !!!
http://www.youtube.com/watch?v=FzTw4PYfROU
--
Nezyraeldienstag europapark! yay! ♥
Morgen Heidepark :8):8) Colossos bis die Pommes wieder hockommen *juche*
Murderer
Na dann, komm her! 😈
Würd ich sogar wenns nicht so weit wär :haha:
--
Moin.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiTalvisotaBeeschdeee !!!
http://www.youtube.com/watch?v=3zo4JdTfDw0
🙂
--
[quote=I <3 Cupcakes;1878541]Würd ich sogar wenns nicht so weit wär :haha:
Ach, wir sind immer so 3 Stunden bis Hamburg gefahren, geht noch.--
PennywiseMoin.
Möchtegern-Krusty! ^^
--
-
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.