Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
MurdererWas steht denn noch so an?
Scheiben von Alice Cooper, Electric Wizard und Portal, die neue Malevolent Creation, Starcraft 2 und jetzt noch Obituary.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.dekauf erstmal die alice cooper 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelkauf erstmal die alice cooper 🙂
Ja, die Raise Your Fist and Yell wird eh eingekauft.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiIch will Cannibal Holocaust sehen!
--
goregoregadgetJau isn guter Film.
Nur wo bekomm ich den her? 😐
--
Das muss ein grandioser Film sein!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
PennywiseJa, die Raise Your Fist and Yell wird eh eingekauft.
kauf am besten dazu noch die constrictor, sind meine lieblinge von ihm 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelkauf am besten dazu noch die constrictor, sind meine lieblinge von ihm 🙂
Mal sehen, was die anderen CDs noch so kosten, die ich kaufen will. 😉
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiNezyraelwie ich schon sagte penny 😉
und gore die death metal portal sind super!
warum hatn der nen schrack aufm kopf? oO
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"goregoregadgetWenn du ein böser und skrupelloser Mensch bist könnteste ihn dir ausm Netz ziehen. :haha:
Joa, mal schauen, google ist ja mein Freund. 😛
--
goregoregadgetWenn du ein böser und skrupelloser Mensch bist könnteste ihn dir ausm Netz ziehen. :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHach, ich liebe die Ordo ad Chao. ♥
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.