Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
PennywiseHach, ich liebe die Ordo ad Chao. ♥
Brauch ich noch!
--
Highlights von metal-hammer.degoregoregadgetJo ich auch. Ich hab die bisher noch nichtmal gehört.
Ganz großer Fehler.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.MurdererNur wo bekomm ich den her? 😐
Bei alluc.org gibts den, wollte ich letztens gucken aber war dann doch zu schlimm 😮
--
goregoregadgetJo ich auch. Ich hab die bisher noch nichtmal gehört.
frag mal kai vllt überlässt er dir ja seine 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"goregoregadget
ist die so gut?Die ist nicht gut, die ist genial. Meiner Meinung nach das Beste, was Mayhem je veröffentlicht haben.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigigoregoregadget
ist die so gut?Ja.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.goregoregadgetmeinste die hört er nich mehr ?
soweit ich weis hat er die seit ewigkeiten nichmehr gehört. aber vllt is ihm die ja denn doch zu trve um die wegzugeben kp.. musst halt mal fragen^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"[quote=I <3 Cupcakes;1878657]Bei alluc.org gibts den, wollte ich letztens gucken aber war dann doch zu schlimm 😮
Brauch ihn aber als Download, dann noch in deutsch.--
BOah, bin ich kaputt.
--
proscht, ihr säcke…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Geilo, heute Abend Gentleman für lau.
--
-
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.