Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
Scheiß Müdigkeit, kann mich auf nichts konzentrieren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deHi, Freunde des ungepflegten Nonsense…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hi Shaddai wie gehts?
CrangusHi Shaddai wie gehts?
Freizeit = gut, leichtes Kopfweh = blöd
Du?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Gut, bin endlich wieder zu hause 🙂
N’abend
Abend Olut, Shaddai, Crangus.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas läuft so?
KoRn, eine Fliege in der Küche, mein Rechner, naja und noch ein paar andere Sachen. Und selbst?
@crangus: Ganz nett, nicht so langweilig wie befürchtet, aber auch nicht sonderlich befriedigend.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMorgen steh ich um 5.40Uhr auf und geh mit ner Freundin ins Freibad.^^
CrangusGut, bin endlich wieder zu hause 🙂
wo warst denn?
NovocaineAbend Olut, Shaddai, Crangus.
Hi…alle Museen gesehen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich dachte du magst kein Freibad und warum so früh?
-
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.