Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
Hi! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deOlutMorgen steh ich um 5.40Uhr auf und geh mit ner Freundin ins Freibad.^^
😯
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Joa, ich hab jetzt wieder traumgewicht, also geht auch Freibad.^^
Mhm, meine Freundin und ich hatten das mal aus gemacht als wir was getrunken hatten und wir wollen mal sehn wie das so ist so früh dahin zu gehen, und später sind da ja meistens eh nur Assis.Mortal kombat läuft im TV!!!!
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014OlutMorgen steh ich um 5.40Uhr auf und geh mit ner Freundin ins Freibad.^^
Na dann viel Spaß, lass dich nicht von Wasserschlangen beißen.
@shaddai: Nope, nur das jüdische.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCrangusIn Polen.
mal kurz so… bucklige Verwandschaft besuchen???
P4Z1F1S7Hi! ^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7Hi! ^^
*zuwink*
WaschbärMortal kombat läuft im TV!!!!
Wieder einer dieser Momente, in denen ich es bereuhe keinen TV-Anschluss zu haben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaimal kurz so… bucklige Verwandschaft besuchen???
2 Wochen war ich da :haha:
Novocaine@Shaddai: Nope, nur das jüdische.
= Pflichtbesuch
OlutJoa, ich hab jetzt wieder traumgewicht, also geht auch Freibad.^^
Mhm, meine Freundin und ich hatten das mal aus gemacht als wir was getrunken hatten und wir wollen mal sehn wie das so ist so früh dahin zu gehen, und später sind da ja meistens eh nur Assis.bis Bohlen müssen noch 2 kilo runter, grrrrr
'[A.F.P.;1879907′]
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]@ Crangus:
Ich fahr fürs Motörhead Konzert im Dezember warscheinlich doch nach Berlin, meine Mutter hats sogar erlaubt, wenn ich das dann geregelt bekomme wie ich dahin und zurück komme.^^
Shaddaibis Bohlen müssen noch 2 kilo runter, grrrrr
Ist Bruce noch in der Jury?
🙂
Du Shaddai, wie hast du denn das Erreichen des Summer Breeze nach dem Forentreffen geplant? Ich hab in dieser Hinsicht irgendwie noch kein wirkliches Konzept entwickelt. Mein Plan war, etwas außerhalb von Ulm bei mir in der Gegend an ’nen Baggersee zu gehen. Schlafgelegenheit wäre dann entweder ein Zelt vor ort oder wir pennen bei mir.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Shaddai= Pflichtbesuch
Hatte zugesagt und bin auch nicht länger geblieben als nötig.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOlut@ Crangus:
Ich fahr fürs Motörhead Konzert im Dezember warscheinlich doch nach Berlin, meine Mutter hats sogar erlaubt, wenn ich das dann geregelt bekomme wie ich dahin und zurück komme.^^
Fett!
-
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.