Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
Mr. Mackeydas is lolcat, das muss so sein 🙂
nabend btw. (:
abend
Highlights von metal-hammer.de[quote=I <3 Cupcakes;1880033]Aso immer dieser Jugendslang :haha:
mach nich auf Großmutter hier :haha:
[IMG]http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2010/07/funny-pictures-cat-has-a-mini-me.jpg
--
die Werbung um die Ecke rum nervt extrem, grrrrrr
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiwir sind jetzt wieder weiter…siehe Signatur, wir werden da vortanzen…
Glückwunsch!
Aber warum musst du da abnehmen? Darum gings mir ^^--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Glückwunsch!
Aber warum musst du da abnehmen? Darum gings mir ^^naja, besser wärs schon…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddainaja, besser wärs schon…
Denkst du, du bist zu dick? 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaddainaja, besser wärs schon…
Ich bin so unglaublich fett, ich habe andere nicht so fette in einem Orbit um mich herumschweben!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
@ Novo:
Und wenn wir schon dabei sind: RQTN!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Kr5SSvMj4mQ
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
_Samira_Denkst du, du bist zu dick? 🙂
nee, 2 kilo sind ja nicht viel…da gehts rein um den Optimierungsgedanken 😛
P4Z1F1S7Ich bin so unglaublich fett, ich habe andere nicht so fette in einem Orbit um mich herumschweben!!!
:lol::haha::lol::haha::lol: *wegschmeiss*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiNovos Sommermusik^^
Eher Musik, die mir zum Entspannen mächtig hilft.
P4Z1F1S7Das ist suoer!
Wenn dir sowas gefällt lege ich dir mal Elend nahe!
Hmm, der Gesang stört ein bisschen, ansonsten top. Hör mir mal eben noch ein anderes an.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDiese scheiß GEZ Kackbratzen…
'[A.F.P.;1880048′]Ich finds echt fantastisch, das ich auf dem unbequemsten Bürostuhl der Welt sitze 🙂
😐 wie kann man sowas gut finden???
CrangusDiese scheiß GEZ Kackbratzen…
treffend formuliert, äußerst treffend :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddainee, 2 kilo sind ja nicht viel…da gehts rein um den Optimierungsgedanken 😛
Naja wenn du meinst 🙂
--
Plüschhase & P4ologinShaddai:lol::haha::lol::haha::lol: *wegschmeiss*
Denn das P in P4 steht für Adipositas!
--
-
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.