Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
CrangusZeit für einen Mitternachtssnack 😀
dito
P4Z1F1S7Das „Monolithes En Mouvements“ gibt es als Gratisdownload 🙂
Gerade gesehen, wird jetzt geholt. *jubel*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelDarf ich mich hier bitte mal über die PSOA-RO beschweren? Welcher hirnverbrannte Vollidiot setzt denn bitte Napalm Death, Suffocation, Lock Up und Cannibal Corpse HINTEREINANDER???
Wieso, ist doch ne geile Reihenfolge. Da muss man halt durchhalten! 😆
Shaddaiähmsimmhm…so wenig Noten pro Sekunde und dann soooo melodiös…. weiss net :haha:
Schnelles Spiel würde den Effekt ja auch völlig kaputt machen. Und langsame Msuik ist eh geiler!
http://www.youtube.com/watch?v=7a0Z2yndlOs
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
CrangusZeit für einen Mitternachtssnack 😀
werd ich mir jetz auch mal genehmigen xD
--
Mr. Mackeywerd ich mir jetz auch mal genehmigen xD
Und dann sag du mir nochmal, du bist zu fett…
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaineSorry, mein Fehler, nächstes Jahr mach ichs besser.
Wo ich die RO so sehe, frage ich mich, was ich überhaupt dort will, von den anwesenden Bands sind 4 in meiner Sammlung und nur 2 hör ich mehr oder weniger aktiv. Die restlichen Bands sind mir zum Großteil vollkommen unbekannt.
Weil du mit mir zusammen sein willst. <3
Welche 4 bzw 2 Bands sinds denn?
[quote=P4Z1F1S7;1880082]Wieso, ist doch ne geile Reihenfolge. Da muss man halt durchhalten! 😆Ich finds scheiße, weil ich davor schon 3 Stunden vor der Bühne stehe (Aura Noir, Necrophagist und Manegarm)...Kacke verdammte, Bands htäten sie mal besser verteilen können. Und dass Ketzer wieder den Festivalopener machen find ich auchkacke.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMr. MackeyWie geil kommt das denn bitte? 😮
Das frag ich mich auch.
Ich MUSS Sunn O))) sowieso UUUUUUUUUUUUUUUUUUNGE-ficken-DINGT mal live sehen!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ardor vom VenushügelIch finds scheiße, weil ich davor schon 3 Stunden vor der Bühne stehe (Aura Noir, Necrophagist und Manegarm)…Kacke verdammte, Bands htäten sie mal besser verteilen können. Und dass Ketzer wieder den Festivalopener machen find ich auchkacke.^^
Wievbiel Schnaps darf man denn aufs Festivalgelände mitnehmen?
--
_Samira_Und dann sag du mir nochmal, du bist zu fett…
ich bin sonnenverdunkelnd fett, aber ich hab mich bereits aufgegeben und schaufle mir resigniert mein eigenes Grab mit Messer und Gabel
--
Mr. Mackeyich bin sonnenverdunkelnd fett, aber ich hab mich bereits aufgegeben und schaufle mir resigniert mein eigenes Grab mit Messer und Gabel
Alter, du bistn Strich, Junge. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinP4Z1F1S7Wievbiel Schnaps darf man denn aufs Festivalgelände mitnehmen?
Gar keinen. kommst du?
_Samira_Alter, du bistn Strich, Junge. 😆
Er ist fett, siehs ein. 😆
Ey scheiße. Ich bin scheinbar so müde, dass mir Sunn gefällt..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
Weil du mit mir zusammen sein willst. <3
Welche 4 bzw 2 Bands sinds denn?
Ach stimmt ja.^^
Watain, Cannibal Corpse, Desaster und natürlich Varg, meine Lieblingsnazis. Von Watain hab ich aber nur ein Bootleg[quote]
Ich finds scheiße, weil ich davor schon 3 Stunden vor der Bühne stehe (Aura Noir, Necrophagist und Manegarm)...Kacke verdammte, Bands htäten sie mal besser verteilen können. Und dass Ketzer wieder den Festivalopener machen find ich auchkacke.^^Naja, da musst du durch, oder dir halt mal ein paar Bands von weiter hinten ansehen, dass du dich mal setzen und zwischendurch Wasser/Essen holen kannst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Alter, du bistn Strich, Junge. 😆
Hör auf zu lügen!! Hör auf uns beide so zu belügen!!!
--
Ardor vom Venushügel
Er ist fett, siehs ein. 😆Ist er garnicht 😆
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.