Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
AntiversumDer Basser oder die Kiste? 😐
Beides natürlich! :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deAlter, mein Slayer Shirt hat mehr Löcher, als ich in meinem Leben Bier getrunken hab.
--
Das kannst du noch zählen?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ardor vom VenushügelHalt schon scheiße, wenn man kein echtes Leben hat. :haha:
Stimmt, da muss man schon 3000 Jahre alte Bücher lesen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAbend. Ich hör mal die Blind Guardian CD aus dem MH.
A Desolation Song und danach RQTN
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchatz, bist du da?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSchatz, bist du da?
Dein Brauner-Salon-Partner ist doch im Kino.
--
Hmm, so ein Arsch…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHmm, so ein Arsch…
😆
--
NovocaineSchatz, bist du da?
Jep, jetzt wieder. Hab mir angeguckt, wie ein Neger 6 Asiaten verprügelt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEr würde fahren, hat aber Freitag erst 12 Uhr Schluss und braucht 4-5 Stunden in unsere Gefilde.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamit dem blöden Eckrum-Banner kann man sich kaum mehr anmelden, grrrrr
hi alle miteinander--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hab die Kacke schon min. 10 mal geblockt und sie kommt trotzdem immer wieder.
Einfach nichts ausloggen, mach ich seit fast zwei Jahren so.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.