Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
CrangusHab die Kacke schon min. 10 mal geblockt und sie kommt trotzdem immer wieder.
so ein Mist
NovocaineEinfach nichts ausloggen, mach ich seit fast zwei Jahren so.
wie? das funktioniert???
dann bist du quasi im Schlaf auch hier^^--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDimmu Borgir als Vorgruppe von Korn, toll….
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]*gähn* so wenig war hier selten los um die uhrzeit
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]*gähn*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Wahrscheinlich sind einige verreist oder so
CrangusWahrscheinlich sind einige verreist oder so
oder vorm Fernseher
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]da läuft eh nur dreck
Sorry, hab mich in der Odyssee verloren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCrangusda läuft eh nur dreck
ich hab seit einem Jahr etwa 3 Stunden ferngesehen, das reicht…irgendwie bin ich entwöhnt
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineSorry, hab mich in der Odyssee verloren.
😐
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineEr würde fahren, hat aber Freitag erst 12 Uhr Schluss und braucht 4-5 Stunden in unsere Gefilde.
Meinst wegen Fireblade? Naja, da werd ich wohl trotzdem nicht mitfahren, einfach wegen Geld auch. Ist mir halt dennoch zu teuer für 2-3 Bands. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMdie Werbung für König der Löwen hat hier auch viel Sinn
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]KdL ist geil!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMShaddai😐
Du weißt schon, das Buch von Homer, die Irrfahrten des Odysseus, nachdem er im trojanischen Krieg die Idee mit dem hölzernen Pferd hatte.
Ardor vom VenushügelMeinst wegen Fireblade? Naja, da werd ich wohl trotzdem nicht mitfahren, einfach wegen Geld auch. Ist mir halt dennoch zu teuer für 2-3 Bands. ^^
Hmm, Forgotten Tomb sind mir das Geld wert, dazu noch Inquisition, aber sobald die wichtigsten Bands durch sind, bin ich weg, diesen „Special Guest“ will ich nicht erleben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelKdL ist geil!
dann machts ja Sinn^^
NovocaineDu weißt schon, das Buch von Homer, die Irrfahrten des Odysseus, nachdem er im trojanischen Krieg die Idee mit dem hölzernen Pferd hatte.
in der Tat das einzige das ich damit in Verbindung gebracht hätte dank Lateinunterricht…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.