Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,206 bis 2,220 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Talvisota

Wer ist denn Special Guest ? ^^

Was in der Tradition von Satanic Überraschungsband oder Überraschungszug ?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6194895  | PERMALINK

Shaddai

wer hier alles Werbung macht: Bauhäuser, Versicherungen, Banken…wir scheinen eine interessante Ziegruppe zu sein

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6194897  | PERMALINK

Novocaine

TalvisotaWer ist denn Special Guest ? ^^

Was in der Tradition von Satanic Überraschungsband oder Überraschungszug ?

Auf jedenfall eine dieser Bands, wird ja vorher nicht angekündigt. Obwohl, wenn SW spielen, will vllt. mein Kumpel noch bleiben… :aah:

@shaddai: Ich find es irgendwie abartig, dass in Latein griechische Mythologie Teil des Lernprogramms ist, da sieht man wunderbar die Politik der Römer… Aus Herakles machen die einfach mal Herkules und aus Achilleus Achilles.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6194899  | PERMALINK

Shaddai

ich bin dann mal wieder weg

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6194901  | PERMALINK

Novocaine

Shaddaiwer hier alles Werbung macht: Bauhäuser, Versicherungen, Banken…wir scheinen eine interessante Ziegruppe zu sein

Ne, das wird nicht speziell aufs Forum zugeschnitten, die Werbung kommt halt von einer anderen Seite, bei der sich die Werbefirmen mit ihren Bannern anmelden, diese Seite sendet die dann zufällig an Seiten wie unser Forum, die ihr Taschengeld etwas aufbessern wollen.

Nacht Shaddai

--

#6194903  | PERMALINK

Shaddai

Novocaine@Shaddai: Ich find es irgendwie abartig, dass in Latein griechische Mythologie Teil des Lernprogramms ist, da sieht man wunderbar die Politik der Römer… Aus Herakles machen die einfach mal Herkules und aus Achilleus Achilles.

interessanter Aspekt…aber der Wecker wird klingelm um 7:55 Uhr…

--

#6194905  | PERMALINK

I 3 Cupcakes

Nabend!

--

#6194907  | PERMALINK

Talvisota

NovocaineAuf jedenfall eine dieser Bands, wird ja vorher nicht angekündigt. Obwohl, wenn SW spielen, will vllt. mein Kumpel noch bleiben… :aah:

Ja, man. Saufen und abhitlern !!!! Ne, im Ernst, ich glaub mir wären zu viele dreckige NSBMler auf dem FBF, da würd ich trotz super Lineup nie hin gehen.

--

#6194909  | PERMALINK

Ardor

NovocaineHmm, Forgotten Tomb sind mir das Geld wert, dazu noch Inquisition, aber sobald die wichtigsten Bands durch sind, bin ich weg, diesen „Special Guest“ will ich nicht erleben.

Joah, bei mir wärens halt Ketzer und Paria, evtl noch FT. Ketzer hab ich dann aber eh schon 2 mal gesehen dieses Jahr und Paria seh ich wann anders mal. Außerdem brauch ich Geld fürs Nuclear War Now…Ich will Blasphemy und Blasphemophagher sehen!

TalvisotaWer ist denn Special Guest ? ^^

Möglicherweise eine gewisse Band aus Sondershausen. Zumindest hab ich das so gehört. Oder SW, wobei die vor 2 Jahren (oder letztes Jahr?) auch schon da waren.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6194911  | PERMALINK

Crangus

[quote=I <3 Cupcakes;1881085]Nabend!
    abend

#6194913  | PERMALINK

Novocaine

Salut.
    [quote=Talvisota;1881086]Ja, man. Saufen und abhitlern !!!! Ne, im Ernst, ich glaub mir wären zu viele dreckige NSBMler auf dem FBF, da würd ich trotz super Lineup nie hin gehen.

Ich denke da komm ich langsam an meine Toleranzgrenze, aber verdammt, da spielen Forgotten Tomb...

--

#6194915  | PERMALINK

Crangus

#6194917  | PERMALINK

Novocaine

Ardor vom VenushügelJoah, bei mir wärens halt Ketzer und Paria, evtl noch FT. Ketzer hab ich dann aber eh schon 2 mal gesehen dieses Jahr und Paria seh ich wann anders mal. Außerdem brauch ich Geld fürs Nuclear War Now…Ich will Blasphemy und Blasphemophagher sehen!

Möglicherweise eine gewisse Band aus Sondershausen. Zumindest hab ich das so gehört. Oder SW, wobei die vor 2 Jahren (oder letztes Jahr?) auch schon da waren.

Welche Band kommt denn aus Sondershausen?

FT sind nicht allzu oft in Deutschland, zumindest soweit ich weiß, dieses Jahr aber immerhin schon das zweite Mal.

--

#6194919  | PERMALINK

I 3 Cupcakes

Ardor vom VenushügelKdL ist geil!

Da muss ich immer weinen, der arme Vater von Simba 😥

--

#6194921  | PERMALINK

Ardor

Guten Abend schöne Frau.

Was macht Hamburg so?^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,206 bis 2,220 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.