Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
SandaleProst Gemeinde!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deShaddaiklar, is logo, heut käm er direkt ins Bezirkskrankenhaus (da wos die lustig bunten Tabletten gibt)…
Schweig still Weib… *grummel*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSchweig still Weib… *grummel*
:-X
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Ardor vom VenushügelSo, der Musiktipp der Woche:
naja find ich jetz irgendwie eher nich so spannend..
hört lieber mehr entrails
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelnaja find ich jetz irgendwie eher nich so spannend..
geht mir auch so…death’n roll halt, iwi leicht verschärfte Mötörhead mit Satantexten 😮
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ja, wer halt nicht auf Crust steht. Außerdem ist der Bassist ne geile Socke. Die lockigen Haare und der Schnauzer sind halt einfach unübertroffen.
Achja, live sind sie saugeil.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNezyraelnaja find ich jetz irgendwie eher nich so spannend..
dito.
Nezyrael
hört lieber mehr entrailsDas tue ich mir aber nicht an.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Ardor vom VenushügelJa, wer halt nicht auf Crust steht. Außerdem ist der Bassist ne geile Socke. Die lockigen Haare und der Schnauzer sind halt einfach unübertroffen.
also wenn die Optik bei mir irgendeine Bedeutung hätte, dann würde ich aber ganz anders hören…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom Venushügel
Achja, live sind sie saugeil.Das kann ich mir durchaus vorstellen. Motörhead höre ich auch lieber live als von Konserve.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Von Motörhead gefällt mir nur die 1916 ausnahmslos.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhttp://www.bluetrident.org/images/underworldmapold.PNG
hihihi--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelVon Motörhead gefällt mir nur die 1916 ausnahmslos.
mir gefällt die vorletzte sehr gut, ach wie hieß die gleich wieder… und die ganz alten Sachen, aber ich hab auch nicht alles
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Novocainehttp://www.bluetrident.org/images/underworldmapold.PNG
hihihi*ablach*, sehr nett gezeichnet^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]so, nu is mal wieder Zeit für Urlaub vom Planeten…also machts gut, a guts nächtle
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.