Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
den super preis glaub ich dir, an dem super einkauf zweifel ich bei dir irgendwie noch…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deCrangusReinickendorf
Klingt nach feine Leute Gegend.^^
Nezyraelich finde die band ja auch extrem stark aber naja…mal schaun, wenn irgendwann mal geld übrig ist, erstmal die songs to leave irgendwo auftreiben^^
Viel Erfolg, gibts die nicht mehr bei grooves-inc.?
Sogenannter FussballfanIch glaub ich hab bei andysocial nen super einkauf für nen super preis gemacht^^
Was wars?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSogenannter FussballfanIch glaub ich hab bei andysocial nen super einkauf für nen super preis gemacht^^
Hat der ne neue Verkausliste ?
--
du hast ja sowieso keine ahnung ;D
NovocaineKlingt nach feine Leute Gegend.^^
Hier nicht, aber bisschen weiter nördlicher auf jeden Fall.
Nein, ist noch die aktuelle Liste.
Folgende sinds geworden:
Betrayed – Addiction 7€
Betrayed – Substance 7€
Betrayed/Champion – Split 7€
—3x Betrayed für 20€—
Bury Your Dead – You Had Me At Hello 6€
Cruel Hand – Without A Pulse 7€
Miles Away – Consequences 8€
Miles Away – Rewind, Repeat 4€
Ruiner – What Could Possibly Go Right 8€
This Is Hell – Sundowning 6€
Verse – From Anger And Rage 7€
Verse – Rebuild 7€Na dann lasst mal eure Kommentare ab, wie scheiße das ist^^
NovocaineKlingt nach feine Leute Gegend.^^
Viel Erfolg, gibts die nicht mehr bei grooves-inc.?
Was wars?
nein leider nicht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHi…meine Meinung über Blind Guardian hat sich grundlegend geändert^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich geh dann mal los, wenn ich nie wieder komme wisst ihr ja was passiert ist^^
inwiefern iris?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelinwiefern iris?
die haben Bauchtanzmusik verwendet bei irgednwas neuem oder altem, ach keine Ahnung^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.