Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
TodesEngelAufs Sofa.
siehe unteres Zitat, so ist lustig:
NovocaineÜberall, nur nicht auf das Furzkissen, das ist für Seiler reserviert.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deVon meinem Kopf rieselt tote Haut…
--
'[A.F.P.;1883132′]Wusste gar nicht, das der Andy so viel hardcore hört/hat
der kauft doch nur alles immer überall billig zusammen und verkaufts dann wieder, oder so^^
Shaddaisiehe unteres Zitat, so ist lustig:
Tja, ich bin leider nicht fähig lustig zu sein 🙁
ShaddaiHi, Namenskollegin^^
Isn scheiß Name, oder?
--
Olutund wie gehts?
Ganz gut, bin etwas euphorisch auf meine CD-Box aus Italien, ein wenig müde und in Gedanken noch ein wenig in der Antike.
Wie geht es dir so? Hast du schon mit rauchen aufgehört? 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTalvisotaVon meinem Kopf rieselt tote Haut…
–> Kopfhaut-Lepra
TodesEngelIsn scheiß Name, oder?
he, sag bloß nix falsches…wie kommst darauf, is doch toll…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]TalvisotaVon meinem Kopf rieselt tote Haut…
Wäh^^ Schuppenprobleme?
--
recht gut, außer, dass ich das gefühl hab gleich kotzen zu müssen^^
…mhm.. ehrlich gesagt nicht
TodesEngelTja, ich bin leider nicht fähig lustig zu sein 🙁
Isn scheiß Name, oder?
Hattest du mich nicht beim Metalfest nach meinem richtigen Namen gefragt und dann einen blöden Spruch gebracht?^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelach stimmt ja, muss man ja aufpassen was man sagt hier 😆
yes, sir :haha: 👿
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineViel Erfolg, und wenn du ne Erstauflage der Obscura Arcana Mortis findest: Finger weg, Meins! :haha:
:haha:
hab auch nur so ne neuauflage, glaube auch kaum das die erstauflage noch zu bekommen ist
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddai–> Kopfhaut-Lepra
Zum Glück nur die Folgen eines Sonnenbrandes..^^ Freitag Haare geschnitten und Samstag prompt die Murmel verbrannt. Oo
--
Olutrecht gut, außer, dass ich das gefühl hab gleich kotzen zu müssen^^
…mhm.. ehrlich gesagt nicht
Wieso kotzen? Alkohol? Tage? Schwangerschaft? Lebensmittelvergiftung? Achterbahndauerfahrtwettbewerb?
Tse, so jung und am rauchen, was soll blos aus dir werden… :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.