Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,671 bis 2,685 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Olut

NovocaineWieso kotzen? Alkohol? Tage? Schwangerschaft? Lebensmittelvergiftung? Achterbahndauerfahrtwettbewerb?

Tse, so jung und am rauchen, was soll blos aus dir werden… :haha:

Vodka^^

Ich werde Penner! 😀

Highlights von metal-hammer.de
    #6195825  | PERMALINK

Novocaine

Nezyrael:haha:

hab auch nur so ne neuauflage, glaube auch kaum das die erstauflage noch zu bekommen ist

Bei ebay gabs mal eine direkt aus Italien, 20,-€, aber ich wollt mich nicht bei ebay anmelden und hatte auch niemand an der Hand, der die mir mal fix bestellt hätte.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6195827  | PERMALINK

TodesEngel

NovocaineHattest du mich nicht beim Metalfest nach meinem richtigen Namen gefragt und dann einen blöden Spruch gebracht?^^

Weiß ich nicht mehr. Wie heißt du nochmal?
    Aber ja, mein Name ist auch ned so das Wahre. Klingt nicht gut und ich hab bisher fast nur alte Frauen mit dem Namen gesehen/getroffen…

--

#6195829  | PERMALINK

Shaddai

TalvisotaZum Glück nur die Folgen eines Sonnenbrandes..^^ Freitag Haare geschnitten und Samstag prompt die Murmel verbrannt. Oo

*kein Mitleid hab*… er hat es doch getan :cry::cry::cry:, Haare darf man nicht schneiden :cry::cry::cry:

NovocaineTse, so jung und am rauchen, was soll blos aus dir werden… :haha:

genau…richtig

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6195831  | PERMALINK

Talvisota

'[A.F.P.;1883186′]dito ‚-.-

Wie gesagt, bei mir wars der Sonnenbrand. ( ;

--

#6195833  | PERMALINK

Talvisota

Shaddai*kein Mitleid hab*… er hat es doch getan :cry::cry::cry:, Haare darf man nicht schneiden :cry::cry::cry:

:haha:

--

#6195835  | PERMALINK

Nezyrael

NovocaineBei ebay gabs mal eine direkt aus Italien, 20,-€, aber ich wollt mich nicht bei ebay anmelden und hatte auch niemand an der Hand, der die mir mal fix bestellt hätte.

idiot^^

TodesEngelWeiß ich nicht mehr. Wie heißt du nochmal?
    Aber ja, mein Name ist auch ned so das Wahre. Klingt nicht gut und ich hab bisher fast nur alte Frauen mit dem Namen gesehen/getroffen…

novo heisst wie barbie…zumindest so ähnlich

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6195837  | PERMALINK

Novocaine

OlutVodka^^

Ich werde Penner! 😀

Iiiih, Wodka, hab mal eine Flasche mit nem Kumpel gekillt, mit 16, danach hab ich innerhalb einer Stunde 4 mal gekotzt und 3 mal davon in einer Disko. Auf dem Heimweg hat mich dann ein Haus angegriffen. 😆

Penner ist nicht gut, die stinken. Als ich Zivildienst geleistet habe ist mir jeden Morgen einer entgegen gekommen, da hab ich ewig die Luft angehalten um nicht zu kotzen, so schlimm stank der.

--

#6195839  | PERMALINK

TodesEngel

Achso 😆 Ich hab doch gar nichts gesagt, ich glaub, ich hab nur gegrinst.:-P

--

#6195841  | PERMALINK

Nezyrael

TodesEngelhab bisher fast nur alte Frauen mit dem Namen gesehen/getroffen…

ja siehe shaddai…^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6195843  | PERMALINK

A.F.P.

TalvisotaWie gesagt, bei mir wars der Sonnenbrand. ( ;

Bei mri ist es leider die z Zt extremst empfindliche Kopfhaut. Echt nur am rumnerven..

So, nach der Grave Miasma mal schauen was Ruins Of Beverast so für Deppen-Musik machen..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6195845  | PERMALINK

Novocaine

TodesEngelWeiß ich nicht mehr. Wie heißt du nochmal?

Iris ist doch in Ordnung, nur wenige werden nach Göttern benannt.

Nezyraelidiot^^

novo heisst wie barbie…zumindest so ähnlich

1. Ja, so dumm muss man erstmal sein…
    2. die selbe Antwort wie beim Metalfest: Was hat zwei Daumen und scheißt auf dein Gelaber?

--

#6195847  | PERMALINK

Talvisota

'[A.F.P.;1883201′]

So, nach der Grave Miasma mal schauen was Ruins Of Beverast so für Deppen-Musik machen..

Glaub die sind gut.

--

#6195849  | PERMALINK

Olut

NovocaineIiiih, Wodka, hab mal eine Flasche mit nem Kumpel gekillt, mit 16, danach hab ich innerhalb einer Stunde 4 mal gekotzt und 3 mal davon in einer Disko. Auf dem Heimweg hat mich dann ein Haus angegriffen. 😆

Penner ist nicht gut, die stinken. Als ich Zivildienst geleistet habe ist mir jeden Morgen einer entgegen gekommen, da hab ich ewig die Luft angehalten um nicht zu kotzen, so schlimm stank der.

Als ich das erste ma Vodka getrunken hab, fand ich den richtig lecker, war aber von Bier schon ziemlich voll. Aber ich hab nicht gekotzt und bin noch alleine nach Hause gekommen. 🙂

hmm.. okay. Ich hör ja eh bald auf zu rauchen:haha:

#6195851  | PERMALINK

Shaddai

TodesEngelAber ja, mein Name ist auch ned so das Wahre. Klingt nicht gut und ich hab bisher fast nur alte Frauen mit dem Namen gesehen/getroffen…

der klingt super, nur coole Leute heissen so und wir haben eine wunderschöne Blume in blau, die genauso heisst und die Göttin des Regenbogens heisst auch so, Frau !!!

Talvisota:haha:

*nahe der Verzweiflung bin* und poste ja kein Foto 👿

Nezyraelinovo heisst wie barbie…zumindest so ähnlich

das ist ja mal gemein…

Novocaine…Auf dem Heimweg hat mich dann ein Haus angegriffen. 😆

:lol::lol::lol:

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,671 bis 2,685 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.