Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
NovocaineNach hause bin ich auch immer gekommen, irgendwann, mein Rekord liegt bei etwa 11 Stunden Heimweg, da hab ich ne kleine Tour durch die Nachbarorte mit einem kaputten Fahrrad und einer angebrochenen Hand gemacht. :haha:
Sehr gut, bin wirklich froh das zu lesen. 🙂
So lustig war das nicht, hab mir meine Arme ordentlich aufgeschlagen und mein Bett ein bisschen vollgeblutet. Meine Klamotten hab ich via Zollstock in die Wäsche geworfen.^^
Ich bin bis jetzt auch immer nach Hause gekommen, nur einmal musste mich nen Typ nach Hause bringen.^^
Highlights von metal-hammer.deShaddaiwieso solltest du nicht mehr leben, bist doch noch jung und unverdorben^^
Ich wohn in Berlin^^
Haatschiii!!!!
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)So, da zeit schneller vergeht wenn man schläft geh ich jett pennen. nact.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Oooh look at all the pathetic black clad wannabes running off to buy the new Shining album…
Herrlich. ( ;
--
TalvisotaDann lass ich es… Dieser abartige Anblick wäre zu dieser späten Stunde sicher zu viel für dich. :haha:
GUT
dentarthurdentdann stürm ich den saturn und hol mir besagte Cd :haha:
nicht jetzt !!!
CrangusIch wohn in Berlin^^
naja, so gefährlich ist es da auch nicht, es sei denn du schreist in Kreuzberg „scheiss Türken“
SandaleHaatschiii!!!!
servus
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]OlutIch bin bis jetzt auch immer nach Hause gekommen, nur einmal musste mich nen Typ nach Hause bringen.^^
Haha!
Olut: 1
Novo: 0
:haha:
Egal wie straff ich war, hab nie Hilfe gebraucht, hab zwar häufig richtig derb Scheiße gebaut, aber hab immer nach Hause gefunden. :haha:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCrangusgesundheit
Danke.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)dentarthurdentso, da zeit schneller vergeht wenn man schläft geh ich jett pennen. Nact.
nein!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1883242′]Ich sollte mich auch mal wieder schären lassen…
Ja, runter mit der Matte. Skinhead ist der Look dieses Sommers. :haha:
Ich lass mir glaub vorm Endless Summer von meinem Bruder mal ne richtige Glatze rasieren…^^
--
Shaddaider klingt super, nur coole Leute heissen so und wir haben eine wunderschöne Blume in blau, die genauso heisst und die Göttin des Regenbogens heisst auch so, Frau !!!
Die is eher violett aber ja, die ist schön. Und die Göttin kennt eh keiner :haha: Dafür heißt ein Augenteil genauso..
Novocaine
1. Ja, so dumm muss man erstmal sein…
2. die selbe Antwort wie beim Metalfest: Was hat zwei Daumen und scheißt auf dein Gelaber?Hä, war Nezy auch aufm Metalfest?
Ich sag doch, ich bin halt einfach nicht lustig. Vielleicht wird das irgendwann noch.Dafür werd ich jedesmal dran erinnert dass die Iris im Auge ist und besonders in Bio wars manchmal nervig.:lol:
--
dentarthurdentSo, da zeit schneller vergeht wenn man schläft geh ich jett pennen. nact.
Hey! Immer wenn ich komme dann gehst Du. Irgend wann nehme ich das persönlich.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)TalvisotaJa, runter mit der Matte. Skinhead ist der Look dieses Sommers. :haha:
Ich lass mir glaub vorm Endless Summer von meinem Bruder mal ne richtige Glatze rasieren…^^
ihr seid soooo pervers (ihr = Tooli und du)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.