Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
NovocaineHaha!
Olut: 1
Novo: 0
:haha:
Egal wie straff ich war, hab nie Hilfe gebraucht, hab zwar häufig richtig derb Scheiße gebaut, aber hab immer nach Hause gefunden. :haha:^^
Der Typ wusste noch nicht mal wo ich wohne, also hätte ich es sicher auch alleine nach Hause geschafft…^^Highlights von metal-hammer.deTodesEngel
Hä, war Nezy auch aufm Metalfest?
Ich sag doch, ich bin halt einfach nicht lustig. Vielleicht wird das irgendwann noch.Dafür werd ich jedesmal dran erinnert dass die Iris im Auge ist und besonders in Bio wars manchmal nervig.:lol:
Nein, war er nicht, aber die Antwort hab ich dir gegeben. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch habs bisher auch immer nach Hause geschafft, außer ien mal da wollt ich im Gebüsch übernachten.
hey, witchery kann man glatt hören, gefällt
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Olut^^
Der Typ wusste noch nicht mal wo ich wohne, also hätte ich es sicher auch alleine nach Hause geschafft…^^Bis auf die Sache mit dem Laufen?^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGlaub ich werd doch noch mit Shining warm.
--
CrangusIch habs bisher auch immer nach Hause geschafft, außer ien mal da wollt ich im Gebüsch übernachten.
ich auch, ich sauf einfach nur zu Hause, hähä *ganz klug bin*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]TalvisotaGlaub ich werd doch noch mit Shining warm.
das kann man jetzt doppeldeutig verstehen^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiich auch, ich sauf einfach nur zu Hause, hähä *ganz klug bin*
heimsaufer! :haha:
Glatzen können manchen durchaus gut/besser stehen.
NovocaineNein, war er nicht, aber die Antwort hab ich dir gegeben. 😉
Der Spruch ist auch einfach gut:haha:
--
CrangusIch habs bisher auch immer nach Hause geschafft, außer ien mal da wollt ich im Gebüsch übernachten.
Erinnert mich an ein Zitat vom Grabnebelgeist: Gepennt wird da wo man fällt.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)TodesEngelGlatzen können manchen durchaus gut/besser stehen.
Der Spruch ist auch einfach gut:haha:
Fandest du in dem Moment nicht.^^
Mit Glatze seh ich kacke aus. 😐
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCrangusheimsaufer! :haha:
besser wie Semmel-überm-Waschbecken-Aufschneider
TodesEngelGlatzen können manchen durchaus gut/besser stehen.
*Augen roll* NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SandaleErinnert mich an ein Zitat vom Grabnebelgeist: Gepennt wird da wo man fällt.
klingt nach rock’n’roll, das ist gut
Shaddaidas kann man jetzt doppeldeutig verstehen^^
Echt ?
TodesEngelGlatzen können manchen durchaus gut/besser stehen.
Also ich hab für die 3 mm bisher nur postives Feedback von Mamas, Omas, Kolleginnen und Klientinnen bekommen da bin ich schon ermutigt das mit der Fleischmütze mal zu versuchen.^^
--
-
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.