Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
TalvisotaEcht ?
Also ich hab für die 3 mm bisher nur postives Feedback von Mamas, Omas, Kolleginnen und Klientinnen bekommen da bin ich schon ermutigt das mit der Fleischmütze mal zu versuchen.^^
Ich seh mit kurzer Borste auch bedeutend besser aus, aber Glatze ist was vollkommen anderes, glaub mir, die steht den wenigsten und hat teils auch diesen Beigeschmack…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deTodesEngelDie is eher violett aber ja, die ist schön. Und die Göttin kennt eh keiner :haha: Dafür heißt ein Augenteil genauso..
Hä, war Nezy auch aufm Metalfest?
Ich sag doch, ich bin halt einfach nicht lustig. Vielleicht wird das irgendwann noch.Dafür werd ich jedesmal dran erinnert dass die Iris im Auge ist und besonders in Bio wars manchmal nervig.:lol:
nein, aber ich durfte mir den spruch paar mal aufm kings of black metal anhören^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTalvisotaGlaub die sind gut.
hm, langweilt mich grad eher. Hab jetzt zu Cynic gewechselt. War mir gerade auch zu…“black“
TalvisotaJa, runter mit der Matte. Skinhead ist der Look dieses Sommers. :haha:
Ich lass mir glaub vorm Endless Summer von meinem Bruder mal ne richtige Glatze rasieren…^^
Fjeden! Naja ganz Glatze nicht. Aber so auf nen cm runter geht schon
TalvisotaAlso ich hab für die 3 mm bisher nur postives Feedback von Mamas, Omas, Kolleginnen und Klientinnen bekommen da bin ich schon ermutigt das mit der Fleischmütze mal zu versuchen.^^
dann zieh dich mal warm an, falls du doch noch ein Bild posten solltest und ich das zufällig mitkriege…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineFandest du in dem Moment nicht.^^
Mit Glatze seh ich kacke aus. 😐
Ich kann mich an das echt gar nicht mehr erinnern. Respekt dass du das noch so deteilgetreu weißt 😆
Und naja. Steht halt nicht jedem. Manchen schon. Und wenn es einem nicht steht, die paar mms ind doch schnell wieder gewachsen
--
Für ’ne Glatze braucht man auch die richtige gemeine Hackfresse. Aber mal Ehrlich. Matte runter, dann bereut man’s und muss wieder durch die Siehtmegascheißeaushalblangschnittlauchlocken-Phase. Nee, Danke.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)NovocaineBis auf die Sache mit dem Laufen?^^
naja, das problem war, dass schnee lag und es extrem glatt war, einma bin ich dann hingefallen^^
SandaleMatte runter, dann bereut man’s und muss wieder durch die Siehtmegascheißeaushalblangschnittlauchlocken-Phase. Nee, Danke.
:haha::lol::haha::lol::twisted::P:shock:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Olutnaja, das problem war, dass schnee lag und es extrem glatt war, einma bin ich dann hingefallen^^
Och!
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)SandaleFür ’ne Glatze braucht man auch die richtige gemeine Hackfresse. Aber mal Ehrlich. Matte runter, dann bereut man’s und muss wieder durch die Siehtmegascheißeaushalblangschnittlauchlocken-Phase. Nee, Danke.
So, ein Quatsch… 🙂
--
😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaidann zieh dich mal warm an, falls du doch noch ein Bild posten solltest und ich das zufällig mitkriege…
Huwä, wird er dann so richtig hart gedisst? So mit inklusive Mutter-Beleidung und allem drum und dran?
'[A.F.P.;1883296′]Huwä, wird er dann so richtig hart gedisst? So mit inklusive Mutter-Beleidung und allem drum und dran?
nee, er wird gelobt, dass er doch überraschend toll aussieht und er das ausnahmsweise schon machen kann^^
wie schlecht du doch von mir denkst 😛--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]TodesEngelIch kann mich an das echt gar nicht mehr erinnern. Respekt dass du das noch so deteilgetreu weißt 😆
Und naja. Steht halt nicht jedem. Manchen schon. Und wenn es einem nicht steht, die paar mms ind doch schnell wieder gewachsen
Joa, manche Dinge prägen sich halt ein, dafür vergess ich andere, zum Beispiel, dass ich meinem Vater vor 6 Wochen zum Burzeltag gratulieren wollte….
Olutnaja, das problem war, dass schnee lag und es extrem glatt war, einma bin ich dann hingefallen^^
Bei Glatteis bin ich nüchtern schon dutzende Male auf die Fresse geflogen, im Suff gings immer, da stand ich wie ne eins, oder eine 57.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHört mehr Satyricon!
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai) -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.