Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,761 bis 2,775 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Sandale

Nezyraelsatyricon ist doch einfach zeitverschwendung^^

NP: Yakuza – Of Seismic Consequence

So wie Alice Cooper?

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    Highlights von metal-hammer.de
    #6196005  | PERMALINK

Novocaine

OlutXD
    ich fall da gleich oft hin^^

Geil ist das mitm Fahrrad: Novo fährt zur Schule, Fahrrad rutscht weg, Novo fährt alleine in der Luft, Schwerkraft hat Novo gerne, autsch. Geiler war mein Bruder drauf, ich hatte gewettet, dass er es nicht schafft bei Glatteis bergauf mitm Fahrrad anzufahren. Er tritt natürlich mit aller Kraft in die Pedale und das Hinterrad dreht durch. Den Spaß hat er 6 mal versucht. 😆

SandaleDann hast Du wohl eher einen Gleichgewichtsinstinkt, weniger einen GleichgewichtsSinn.:haha:

Wenn ich drüber nachdenke, stimmt das sogar irgendwie, verliere übelst oft das Gleichgewicht, wenn es darauf ankommt, aber so, funktionierts eigentlich.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6196007  | PERMALINK

Shaddai

Antiversum….wo bist du, wenn man dich mal braucht…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6196009  | PERMALINK

Talvisota

Honk, die Dark Medieval Times ist eins der besten norwegischen BM Alben !!!!!!1111
    Und die Nemesis Divina ist auch besser als 97 % der Musik die du hörst.^^

--

#6196011  | PERMALINK

Nezyrael

SandaleSo wie Alice Cooper?

TalvisotaHonk, die Dark Medieval Times ist eins der besten norwegischen BM Alben !!!!!!1111

Nein. und nein. ahnungsloser mob 😉

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6196013  | PERMALINK

Novocaine

TodesEngelOh nein, hat dich das so verletzt dass es sich so eingeprägt hat?:-(

Sagen wir, du hast damit einen unsympathischen Eindruck hinterlassen. Ist ja keine Kunst, zu erahnen, dass ich mir solche Sprüch seit dem Kindergarten anhören darf, da könnte man es sich doch mal verkneifen, wenn man keine böse Absicht hat. Naja, egal.

Crangushttp://www.youtube.com/watch?v=LGhSwjHv92Y

Die DVD brauch ich noch…

*Stein werf*

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6196015  | PERMALINK

Crangus

nix gegen cooper!

NovocaineGeil ist das mitm Fahrrad: Novo fährt zur Schule, Fahrrad rutscht weg, Novo fährt alleine in der Luft, Schwerkraft hat Novo gerne, autsch. Geiler war mein Bruder drauf, ich hatte gewettet, dass er es nicht schafft bei Glatteis bergauf mitm Fahrrad anzufahren. Er tritt natürlich mit aller Kraft in die Pedale und das Hinterrad dreht durch. Den Spaß hat er 6 mal versucht. 😆

ich bin den ganzen winter fahrrad gefahren, täglich 10 km und ich hab mich nicht einmal hingepackt^^ nur zu fuß natürlich

#6196017  | PERMALINK

Olut

Novocaine

Geil ist das mitm Fahrrad: Novo fährt zur Schule, Fahrrad rutscht weg, Novo fährt alleine in der Luft, Schwerkraft hat Novo gerne, autsch. Geiler war mein Bruder drauf, ich hatte gewettet, dass er es nicht schafft bei Glatteis bergauf mitm Fahrrad anzufahren. Er tritt natürlich mit aller Kraft in die Pedale und das Hinterrad dreht durch. Den Spaß hat er 6 mal versucht. 😆

wie geil^^
    ich hab z.Z. kein Fahrrad, und das schon etwas länger, und wenn ich dann ma mit nem Fahrrad von jemanden anderen fahre, muss ich das sofort mit mir in irgendeinem Dornenbusch parken ^^ und das auch ohne glatteis

#6196019  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineGeil ist das mitm Fahrrad: Novo fährt zur Schule, Fahrrad rutscht weg, Novo fährt alleine in der Luft, Schwerkraft hat Novo gerne, autsch.

:lol:, aber eigentlich nicht lustig, aber lustig geschrieben

TalvisotaHonk, die Dark Medieval Times ist eins der besten norwegischen BM Alben !!!!!!1111

3 gegen 1: Sandi, ich, Talvi mit untrue kurzen Haaren

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6196021  | PERMALINK

A.F.P.

Jarp.

Lasses. Der arme Typ hat halt einfach keine Ahnung.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6196023  | PERMALINK

Sandale

NezyraelNein. und nein. ahnungsloser mob 😉

Ahnungslosigkeit und guter Geschmack haben rein gar nichts miteinander zu tun.

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #6196025  | PERMALINK

Shaddai

'[A.F.P.;1883336′]Jarp.

Lasses. Der arme Typ hat halt einfach keine Ahnung.

4:1 :haha:

--

#6196027  | PERMALINK

Crangus

Novocaine

Die DVD brauch ich noch…

hab grad voll bock auf die hosen bekommen, dafür musste ich jetzt watain unterbrechen

#6196029  | PERMALINK

Talvisota

Okay, das hat grade voll die herrliche Atmosphäre Shining zu hören während draußen der Regen prasselt.

--

#6196031  | PERMALINK

Shaddai

Crangushab grad voll bock auf die hosen bekommen, dafür musste ich jetzt watain unterbrechen

😮 no go

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,761 bis 2,775 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.