Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelsatyricon ist doch einfach zeitverschwendung^^
NP: Yakuza – Of Seismic Consequence
So wie Alice Cooper?
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Highlights von metal-hammer.deOlutXD
ich fall da gleich oft hin^^Geil ist das mitm Fahrrad: Novo fährt zur Schule, Fahrrad rutscht weg, Novo fährt alleine in der Luft, Schwerkraft hat Novo gerne, autsch. Geiler war mein Bruder drauf, ich hatte gewettet, dass er es nicht schafft bei Glatteis bergauf mitm Fahrrad anzufahren. Er tritt natürlich mit aller Kraft in die Pedale und das Hinterrad dreht durch. Den Spaß hat er 6 mal versucht. 😆
SandaleDann hast Du wohl eher einen Gleichgewichtsinstinkt, weniger einen GleichgewichtsSinn.:haha:
Wenn ich drüber nachdenke, stimmt das sogar irgendwie, verliere übelst oft das Gleichgewicht, wenn es darauf ankommt, aber so, funktionierts eigentlich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelsatyricon ist doch einfach zeitverschwendung^^
Antiversum….wo bist du, wenn man dich mal braucht…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraelsatyricon ist doch einfach zeitverschwendung^^
Honk, die Dark Medieval Times ist eins der besten norwegischen BM Alben !!!!!!1111
Und die Nemesis Divina ist auch besser als 97 % der Musik die du hörst.^^--
SandaleSo wie Alice Cooper?
TalvisotaHonk, die Dark Medieval Times ist eins der besten norwegischen BM Alben !!!!!!1111
Und die Nemesis Divina ist auch besser als 97 % der Musik die du hörst.^^Nein. und nein. ahnungsloser mob 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTodesEngelOh nein, hat dich das so verletzt dass es sich so eingeprägt hat?:-(
Sagen wir, du hast damit einen unsympathischen Eindruck hinterlassen. Ist ja keine Kunst, zu erahnen, dass ich mir solche Sprüch seit dem Kindergarten anhören darf, da könnte man es sich doch mal verkneifen, wenn man keine böse Absicht hat. Naja, egal.
Die DVD brauch ich noch…
SandaleSo wie Alice Cooper?
*Stein werf*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSandaleSo wie Alice Cooper?
nix gegen cooper!
NovocaineGeil ist das mitm Fahrrad: Novo fährt zur Schule, Fahrrad rutscht weg, Novo fährt alleine in der Luft, Schwerkraft hat Novo gerne, autsch. Geiler war mein Bruder drauf, ich hatte gewettet, dass er es nicht schafft bei Glatteis bergauf mitm Fahrrad anzufahren. Er tritt natürlich mit aller Kraft in die Pedale und das Hinterrad dreht durch. Den Spaß hat er 6 mal versucht. 😆
ich bin den ganzen winter fahrrad gefahren, täglich 10 km und ich hab mich nicht einmal hingepackt^^ nur zu fuß natürlich
Novocaine
Geil ist das mitm Fahrrad: Novo fährt zur Schule, Fahrrad rutscht weg, Novo fährt alleine in der Luft, Schwerkraft hat Novo gerne, autsch. Geiler war mein Bruder drauf, ich hatte gewettet, dass er es nicht schafft bei Glatteis bergauf mitm Fahrrad anzufahren. Er tritt natürlich mit aller Kraft in die Pedale und das Hinterrad dreht durch. Den Spaß hat er 6 mal versucht. 😆
wie geil^^
ich hab z.Z. kein Fahrrad, und das schon etwas länger, und wenn ich dann ma mit nem Fahrrad von jemanden anderen fahre, muss ich das sofort mit mir in irgendeinem Dornenbusch parken ^^ und das auch ohne glatteisNovocaineGeil ist das mitm Fahrrad: Novo fährt zur Schule, Fahrrad rutscht weg, Novo fährt alleine in der Luft, Schwerkraft hat Novo gerne, autsch.
:lol:, aber eigentlich nicht lustig, aber lustig geschrieben
TalvisotaHonk, die Dark Medieval Times ist eins der besten norwegischen BM Alben !!!!!!1111
Und die Nemesis Divina ist auch besser als 97 % der Musik die du hörst.^^3 gegen 1: Sandi, ich, Talvi mit untrue kurzen Haaren
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]TalvisotaHonk, die Dark Medieval Times ist eins der besten norwegischen BM Alben !!!!!!1111
Und die Nemesis Divina ist auch besser als 97 % der Musik die du hörst.^^Jarp.
Lasses. Der arme Typ hat halt einfach keine Ahnung.
NezyraelNein. und nein. ahnungsloser mob 😉
Ahnungslosigkeit und guter Geschmack haben rein gar nichts miteinander zu tun.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)'[A.F.P.;1883336′]Jarp.
Lasses. Der arme Typ hat halt einfach keine Ahnung.
4:1 :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Novocaine
Die DVD brauch ich noch…
hab grad voll bock auf die hosen bekommen, dafür musste ich jetzt watain unterbrechen
Okay, das hat grade voll die herrliche Atmosphäre Shining zu hören während draußen der Regen prasselt.
--
Crangushab grad voll bock auf die hosen bekommen, dafür musste ich jetzt watain unterbrechen
😮 no go
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.