Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,776 bis 2,790 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Shaddai

TalvisotaOkay, das hat grade voll die herrliche Atmosphäre Shining zu hören während draußen der Regen prasselt.

live haben die mich eher abgeschreckt…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6196035  | PERMALINK

Novocaine

Crangusnix gegen cooper!

ich bin den ganzen winter fahrrad gefahren, täglich 10 km und ich hab mich nicht einmal hingepackt^^ nur zu fuß natürlich

Ist schon 6 oder 7 Jahre her, 8. oder 9. Klasse war ich da…

Olut
    wie geil^^
    ich hab z.Z. kein Fahrrad, und das schon etwas länger, und wenn ich dann ma mit nem Fahrrad von jemanden anderen fahre, muss ich das sofort mit mir in irgendeinem Dornenbusch parken ^^ und das auch ohne glatteis

Im Dornenbusch hab bei nem Konzert geparkt, ohne Fahrrad. Wollte an einer Bachböschung pinkeln, war gerade auf dem Weg zurück, da rutscht ich weg und direkt in den Busch rein, meine Kollegen im Krankenhaus am nächsten Tag haben nicht schlecht auf die Narben geglotzt. Was für ein Abend, hab mit dem Handy auf den Boden geleuchtet und mein Handy gesucht. 😆

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6196037  | PERMALINK

Talvisota

Shaddailive haben die mich eher abgeschreckt…

Glaub ich. WÜrd ich mi auch gar nicht zwingend ansehen müssen aber die IV läuft mir grade echt gut rein. Och Gottle, ich war dieses Jahr übrigens bisher au genau 1 reinen Metalkonzert. Oo

--

#6196039  | PERMALINK

Novocaine

Crangushab grad voll bock auf die hosen bekommen, dafür musste ich jetzt watain unterbrechen

Die Hosen sind ja auch besser als diese Black Metal Pfeifen da.

--

#6196041  | PERMALINK

Nezyrael

naja ich geh mal ins bett, hört ihr ruhig weiter eure tollen satyricon, vielleicht nehm ich sie ja als einschlafmusik, die Now, Diabolical hab ich jedenfalls mal billig gekauft und die ist sterbenslangweilig *gähn*

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6196043  | PERMALINK

Novocaine

Nezyraelnaja ich geh mal ins bett, hört ihr ruhig weiter eure tollen satyricon, vielleicht nehm ich sie ja als einschlafmusik, die Now, Diabolical hab ich jedenfalls mal billig gekauft und die ist sterbenslangweilig *gähn*

So langweilig find ich die nicht, aber es gibt wesentlich bessere Platten.

--

#6196045  | PERMALINK

Talvisota

Nacht Nezyrael.

--

#6196047  | PERMALINK

Olut

NovocaineIst schon 6 oder 7 Jahre her, 8. oder 9. Klasse war ich da…

Im Dornenbusch hab bei nem Konzert geparkt, ohne Fahrrad. Wollte an einer Bachböschung pinkeln, war gerade auf dem Weg zurück, da rutscht ich weg und direkt in den Busch rein, meine Kollegen im Krankenhaus am nächsten Tag haben nicht schlecht auf die Narben geglotzt. Was für ein Abend, hab mit dem Handy auf den Boden geleuchtet und mein Handy gesucht. 😆

autsch.. klingt nicht so gut^^

#6196049  | PERMALINK

A.F.P.

Ich hol mir noch was zu fressen und glotz im tv die scheiße die grad läuft. Tschö.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6196051  | PERMALINK

Shaddai

TalvisotaGlaub ich. WÜrd ich mi auch gar nicht zwingend ansehen müssen aber die IV läuft mir grade echt gut rein. Och Gottle, ich war dieses Jahr übrigens bisher au genau 1 reinen Metalkonzert. Oo

dann passt die Frisur ja :haha:

Nezyraelnaja ich geh mal ins bett, hört ihr ruhig weiter eure tollen satyricon, vielleicht nehm ich sie ja als einschlafmusik, die Now, Diabolical hab ich jedenfalls mal billig gekauft und die ist sterbenslangweilig *gähn*

au, how unterirdisch, pöser Pube du, soll dir Mister Diabolical man den Finger in den Arsch schieben, während du träumst 😈
    a guts nächtle

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6196053  | PERMALINK

Novocaine

Olutautsch.. klingt nicht so gut^^

Ich hatte meinen Spaß.^^
    2 Flaschen Met, 1 Flasche Pfeffi, 6-12 Bier, paar Dosen Beam-Cola, irgendwelches Zeug von Kumpels und ein gewaltiger Filmriss. :haha:
    Hatte aber alle vorgewarnt, dass ich mich mal wieder richtig abschießen werde.

--

#6196055  | PERMALINK

Sandale

Crangushab grad voll bock auf die hosen bekommen, dafür musste ich jetzt watain unterbrechen

FAIL!

NovocaineDie Hosen sind ja auch besser als diese Black Metal Pfeifen da.

DOPPELFAIL!

Also ich schlafe generell gut auf Metal Musik ein. Je härter desto beruhigender. Da ist jetzt nichts ungewöhnliches dran.

N8 Nezy

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #6196057  | PERMALINK

Novocaine

Sandale
    DOPPELFAIL!

Kannste knicken.

Hau rein Angie, Nezy.

--

#6196059  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineHatte aber alle vorgewarnt, dass ich mich mal wieder richtig abschießen werde.

au, au.

--

#6196061  | PERMALINK

TodesEngel

NovocaineSagen wir, du hast damit einen unsympathischen Eindruck hinterlassen. Ist ja keine Kunst, zu erahnen, dass ich mir solche Sprüch seit dem Kindergarten anhören darf, da könnte man es sich doch mal verkneifen, wenn man keine böse Absicht hat. Naja, egal.

Tschuldigung, ich hatte ja auch nix bös gemeint. Ich find den Namen halt lustig, ich Humorkrüppel. Aber in der Tat egal, den ersten Eindruck kann man ja eh nicht mehr ändern^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,776 bis 2,790 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.