Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
Shaddaifür dich vielleicht, du Sadist, du Sandalist^^
Darum geht’s ja. Dass ich Spass habe. :haha:
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
NovocaineOk.
2 Flaschen Met
6 Flaschen Diesel
1 Flasche Saurer Apfel
2 Dosen Beam-Cola
Das hatte ich kurz zuvor als Vorbereitung geholt.
Frühs halb 7 gings los, mitm Kumpel nochmal zu unserer Tankstelle gefahren und dort jeder ein Diesel geholt, wie wir es dutzende Male in Freistunden gemacht hatten. Sprich das Zeug im Rucksack blieb noch unangetastet. Dann ab zur Schule und dort die beiden 1,5L Flaschen, die ich mit Diesel gefüllt hatte, gekillt.
to be continued….Ich verstehe richtig, du hast Diesel getrunken? oder ist das irgend ein name von einem schnaps? 😮
NovocaineDoch doch, das Sofa soll voll werden.^^
jo, morgen, wenn ich wieder mit meinem ersten Ich vereint bin^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]CrangusNur wir werden auf kaum ein Festival die gleiche Route haben, da du im Süden wohnst und ich in berlin :aah:
Das ist kein Problem. Ich habe eine Tante in Berlin. Die gehe ich besuchen und dann geht’s los.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)SandaleDas ist kein Problem. Ich habe eine Tante in Berlin. Die gehe ich besuchen und dann geht’s los.
jetzt hat die Falle zugeschlagen, armes Crangus, kannst schon mal das Testament schreiben :8)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineOk.
2 Flaschen Met
6 Flaschen Diesel
1 Flasche Saurer Apfel
2 Dosen Beam-Cola
Das hatte ich kurz zuvor als Vorbereitung geholt.
Frühs halb 7 gings los, mitm Kumpel nochmal zu unserer Tankstelle gefahren und dort jeder ein Diesel geholt, wie wir es dutzende Male in Freistunden gemacht hatten. Sprich das Zeug im Rucksack blieb noch unangetastet. Dann ab zur Schule und dort die beiden 1,5L Flaschen, die ich mit Diesel gefüllt hatte, gekillt.
to be continued….am letzten letzten schultag musste ich nur vor der schule trinken, weil ich ne wette verloren hatte, hatte dann aber auch nur 8 kleine feiglinge, 1 jack daniels cola und 1 astra rotlicht getrunken, nach der schule dann noch irgeneinen kurzen, noch 1 jack daniels cola und irgendein bier. Bei dem heißen wetter war ich dann schon ziemlich voll und hab was ziemlich dummes getan^^
SandaleDas ist kein Problem. Ich habe eine Tante in Berlin. Die gehe ich besuchen und dann geht’s los.
Das klingt ja schonmal besser 😉
CrangusDas klingt ja schonmal besser 😉
denn sie wissen nicht, was sie tun…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Jupp! Jetzt zum 3. Mal: Gut’s Nächtle.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)nix, schluss, morgen ist mein letzter Arbeitstag, dann sind Ferien und das will ich ausgeschlafen erleben…sers
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaidenn sie wissen nicht, was sie tun…
Ich hab ja noch ein Jahr zum trainieren Zeit 😀
SandaleJupp! Jetzt zum 3. Mal: Gut’s Nächtle.
Gut Nacht
CrangusIch verstehe richtig, du hast Diesel getrunken? oder ist das irgend ein name von einem schnaps? 😮
Das ist Cola-Bier. 😉
Shaddaijo, morgen, wenn ich wieder mit meinem ersten Ich vereint bin^^
Hö?
Olutam letzten letzten schultag musste ich nur vor der schule trinken, weil ich ne wette verloren hatte, hatte dann aber auch nur 8 kleine feiglinge, 1 jack daniels cola und 1 astra rotlicht getrunken, nach der schule dann noch irgeneinen kurzen, noch 1 jack daniels cola und irgendein bier. Bei dem heißen wetter war ich dann schon ziemlich voll und hab was ziemlich dummes getan^^
Was hast du denn dummes getan? 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Was hast du denn dummes getan? 😈
hmm okay, es ist weniger dumm, sondern eher so richtig eklig^^
hat was mit rauchen zu tun, willst du hoffentlich gar nicht erst wissen xDNovocaineDas ist Cola-Bier. 😉
Ok gut, sonst wäre das ein biologisches Wunder wenn du jetzt noch am leben bist^^
Oluthmm okay, es ist weniger dumm, sondern eher so richtig eklig^^
hat was mit rauchen zu tun, willst du hoffentlich gar nicht erst wissen xDNu sag schon! :haha:
@crangus: Es gibt ja auch Leute, die Glas essen. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.