Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
NovocaineDie gibts für 8 Euro pro Stück bei amazon.de, hab gestern erst eine bestellt.
Den Song Nobody’s Fool find ich am besten. 🙂
Joa, dafür brauch ich erstma bisschen Geld, und meinen Pc. bin grade am Pc von muddern, und mein Cdplayer funzt irgendwie auch nicht mehr.
Highlights von metal-hammer.deSo, jetzt aber mal voll machen hier, mir fallen bald die Augen zu.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDie gibts für 8 Euro pro Stück bei amazon.de, hab gestern erst eine bestellt.
Hätteste welche ausm Forum gefragt, sind hier alles coole Leute, die auch auf dich aufpassen würden.
Das wär ja kein Problem gewesen. Mir gings eher um die Anfahrt und das Zelten.
Ich hatte mein ersten Absturz am 12. September 2009 und mir war noch 2 Tage später schlecht^^
NovocaineSo, jetzt aber mal voll machen hier, mir fallen bald die Augen zu.^^
Kaffee?^^ Cola?
Ich hol mal was zu trinken, nicht alkoholisch.
OlutDen Song Nobody’s Fool find ich am besten. 🙂
Joa, dafür brauch ich erstma bisschen Geld, und meinen Pc. bin grade am Pc von muddern, und mein Cdplayer funzt irgendwie auch nicht mehr.
Hmm, den Song hab ich nicht aufm Rechner, mal morgen via youtube hören.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSogenannter FussballfanIch hatte mein ersten Absturz am 12. September 2009 und mir war noch 2 Tage später schlecht^^
nach meinen ersten Absturz musste ich für ne Lateinarbeit üben ^^
Hätte es eigentlich nicht getan weils mir zu schlecht ging, aber dann kam ne Klassenkameradin, die sehr gut in Latein war und die hat mich dann „gezwungen“ das zu lernen-.-‚ war sehr effektiv^^Wieso trinkst du denn keinen Alkohol Novo? Reines Interesse, keine bösen Hintergedanken oder sonstwas^^
--
CrangusDas wär ja kein Problem gewesen. Mir gings eher um die Anfahrt und das Zelten.
Da hättest du eben Leute ausm Forum fragen können. Bin ja auch mit Seiler zum Metalfest, obwohl wir nicht gerade dicht beieinander wohnen.
OlutKaffee?^^ Cola?
Hmm, nee, hab keines von beiden da.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCrangusIch hol mal was zu trinken, nicht alkoholisch.
brauch ich gleich auch noch vorm einschlafen ^^
NovocaineHmm, den Song hab ich nicht aufm Rechner, mal morgen via youtube hören.
umbedingt! 🙂
TodesEngelWieso trinkst du denn keinen Alkohol Novo? Reines Interesse, keine bösen Hintergedanken oder sonstwas^^
Aus gesundheitlichen Gründen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDa hättest du eben Leute ausm Forum fragen können. Bin ja auch mit Seiler zum Metalfest, obwohl wir nicht gerade dicht beieinander wohnen.
Nun ja nächstes Jahr auf jeden Fall. Wird bestimmt lustig euch mal alle kennenzulernen 🙂
Boah, ich jag mir mal kaltes Wasser ins Gesicht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCrangusNun ja nächstes Jahr auf jeden Fall. Wird bestimmt lustig euch mal alle kennenzulernen 🙂
Bring nen Stift mit, damit wir Seiler bemalen können, wenn er besoffen aufm Boden liegt.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.