Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
Buhmannficken Sie sich
Warum schon so früh?
Damit die 40 Stunde Woche erreicht wird.
Montag – Donnerstag: 06:30 – 15:45 Uhr
Freitag: 6:30 – 12:45 Uhr--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hoi Hoi (:
--
hi!
in ya faCE!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelhi!
in ya faCE!
Titten! *aufPennywart*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahör lieber rein novo, das echt cool gemacht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMich interessieren weder unplugged Coversongs noch diese Death Metal Kapellen wirklich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blais doch bluegrass, nich unplugged…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDas At The Gates Cover ist eigentlich ganz lustig gemacht. AtG ist aber auch die einzig gute Band da ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ich glaub ich ruf gleich bei dem Jungen an und kack dem ins Ohr…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineTitten! *aufPennywart*
Der ist grad nicht daheim wie’s aussieht ^^
NovocaineIch glaub ich ruf gleich bei dem Jungen an und kack dem ins Ohr…
Wen willstn ankacken?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinhttp://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=1870843#post1870843
den…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocainehttp://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=1870843#post1870843
den…Miese Sache :/
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSuper, der Arsch geht nicht ans Handy… -.-‚
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Das At The Gates Cover ist eigentlich ganz lustig gemacht. AtG ist aber auch die einzig gute Band da ^^
Pff, DT sind auch toll!
--
The birch tree... in winter Last.FMhttp://www.youtube.com/watch?v=2Eo-8ZDaTb0
Da fahren also vier Leute…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.