Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.dehttp://www.youtube.com/watch?v=E6RMIRVxxFI .. danke für die idee
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!wow hier geht ja doch noch was
edith sagt: huhu shaddai
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHi Nezi, hi Talvi, hi Skopi usw…
Metal church alt is kult !!!!!!!!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Verdammt, ich hab nem Typ den ich kenne alkoholisiert nach nem Broilers-Konzert versprochen mich mit ihm zusammen tattowieren zu lassen, das hatte ich schon ganz vergessen. Oo
--
TalvisotaVerdammt, ich hab nem Typ den ich kenne alkoholisiert nach nem Broilers-Konzert versprochen mich mit ihm zusammen tattowieren zu lassen, das hatte ich schon ganz vergessen. Oo
seltsames Versprechen^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]hör lieber mehr paria als son kram!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTalvisotaVerdammt, ich hab nem Typ den ich kenne alkoholisiert nach nem Broilers-Konzert versprochen mich mit ihm zusammen tattowieren zu lassen, das hatte ich schon ganz vergessen. Oo
nice :> was wirds denn?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddaiseltsames Versprechen^^
Hm, ich weiß auch nicht mehr wie es dazu kam. Hatten es wohl irgendwie von Tattoos und er hat mich überredet mit ihm zusammen zum Inker zu gehen… 😆
Nezyraelhör lieber mehr paria als son kram!
Woher kennst du denn bitte Paria ?
--
Nezyraelhör lieber mehr paria als son kram!
ich hör grad Hypocrisy^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraelnice :> was wirds denn?
Tja, das ist die Frage… :haha: Ich hab so viele Bilder im Kopf aber noch keine entsprechende Vorlage gefunden.
Was ich aber super finde ist:
Nur nicht auf die Wampe…^^
--
wurden mir von irgendwem empfohlen…ka mehr. schlimm? ^^
@tattoo: bisschen kitschig^^
shaddai: was fürn album?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTalvisotaTja, das ist die Frage… :haha: Ich hab so viele Bilder im Kopf aber noch keine entsprechende Vorlage gefunden.
Was ich aber super finde ist:
Nur nicht auf die Wampe…^^
geht gar nicht…bitte anderes Motiv egal wohin^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]der cocktail namens Vampir ist lecker *schleck*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.