Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelwurden mir von irgendwem empfohlen…ka mehr. schlimm? ^^
@tattoo: bisschen kitschig^^
shaddai: was fürn album?
Ne, die sind echt gut. Zumindest auf der Vermin Race. 🙂
Ich finds toll. Kitschiges HC-Klischeetattoo mit positiver Message. <3
--
Highlights von metal-hammer.deHypocrisy – catch 22
seeds of the chosen one geht mir nicht mehr aus dem Schädel
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHypocrisy – catch 22
Die ist schlecht….^^
Außer Destroyed….
--
TalvisotaDie ist schlecht….^^
Außer Destroyed….
ich bin grad in einer Zwangshörenphase, ich muss die immer wieder hören *paranoid schau*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]die vermin race hör ich ja gerade 🙂
die catch 22 kenn ich gar nicht…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusThe Tenebrous Path… ist schon derbe gut.
--
Nezyrael
die catch 22 kenn ich gar nicht…^^Fehler…jedes Lied ist gut…ich hab die neue Version, die vorletztes Jahr, glaube ich, rauskam
da sind mega-geile Riffs drauf--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]vielleicht irgendwann mal reinhören, mal schaun
gleich hör ich glaub ich erst nochmal die neue necro
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich hab noch so viele Alben, die ich noch gar nicht gehört hab *verzweifelt schau*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyrael
gleich hör ich glaub ich erst nochmal die neue necro
Määäh, die brauch ich auch noch.
--
armes weibchen du…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusecht wahr^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]kannst einem ja richtig leid tun^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich hab auch noch ein Album einer BM-Band aus dem Baltikum hier liegen das ich längst mal gehört haben wollte aber ich hab es in den 6 Wochen die ich es jetzt hab nicht übers Herz gebracht das wunderschöne Digi aus der Plastikfolie zu holen.
--
-
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.