Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
Ich zisch hier auch Sprudel ausm Weizenglas weil kein Bier mehr oben ist und ich keinen Bock habe in die Garage zu laufen.^^
--
Highlights von metal-hammer.desag ihr sie soll sich schämen^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelmineralwasser^^
TalvisotaIch zisch hier auch Sprudel ausm Weizenglas weil kein Bier mehr oben ist und ich keinen Bock habe in die Garage zu laufen.^^
Ihr 2: eines Samstag Abends unwürdig :haha:
NightmarePeter666na es hieß du wolltest eh nach HH!!!
jo, ich komm schon, erst bei Hennsler & Hennsler schlemmen, Steffen einmal abknutschen *hähä* und dann zu/mit Bea und alle Sprituosen der Hafenstadt probieren^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Viva Necro, Viva Necro, Viva Necro!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushttp://www.youtube.com/watch?v=yN_ZWBYweXs
zu spät, aufgelegt^^
@shaddai: mit etwas glück, bzw. pech^^ bin ich dann auch mit an bord.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.NezyraelViva Necro, Viva Necro, Viva Necro!
Necro? ist das der Rapper?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NightmarePeter666@Shaddai: mit etwas glück, bzw. pech^^ bin ich dann auch mit an bord.
Hennsler abknutschen? hähä.
Watain = Feine Musik…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ja necro ist der rapper 🙂
sag bescheid wenn du hochfährst dann fahr ich auch mal wieder hoch, hätte ich mal wieder lust zu^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusUgah!“!!!!
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!nee, war eing aufs probieren bezogen^^
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.http://www.youtube.com/watch?v=kjcBgl40dGQ&feature=related
auch sehr fein!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.polä!
the devils blood fand ich iwie nie so wirklich super…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNightmarePeter666http://www.youtube.com/watch?v=kjcBgl40dGQ&feature=related
auch sehr fein!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111
Aber mein definitiver TDB-Favorit ist The Yonder Beckons. *schmacht*
--
Nezyraelsag bescheid wenn du hochfährst dann fahr ich auch mal wieder hoch, hätte ich mal wieder lust zu^^
das müssen wir konkret planen^^*Bea überfall*
Der PoleUgah!“!!!!
lalalala
NightmarePeter666nee, war eing aufs probieren bezogen^^
war klar^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]joa geschmackssache, ich und die Bea weden die uns auf jeden in Wacken geben!!!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht. -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.