Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
Talvisota!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111
Aber mein definitiver TDB-Favorit ist The Yonder Beckons. *schmacht*
oha ein TDB fanboy! 😉 abend…
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Highlights von metal-hammer.deWacken *nicht bin*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]yes, endlich fertig. morgen noch alles fertig abwickeln und dann ab dafür.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014wacken is eh doof!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNightmarePeter666oha ein TDB fanboy! 😉 abend…
Howdy. Ja, die haben mich echt in kürzester Zeit extrem gefesselt. Würde töten um die diesen Sommer live sehen zu können.
--
ich gurgel bluuuuttt!!!!!!!!!!!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Nezyraelwacken is eh doof!
warst du schon mal?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]na ja war bis jetzt auch noch nie, aber einmal möchte ich da schon mal dabei sein.
bist du ne große festival gängerin?--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Some_Kind_of_Psychoich gurgel bluuuuttt!!!!!!!!!!!
ich Jacky^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NightmarePeter666na ja war bis jetzt auch noch nie, aber einmal möchte ich da schon mal dabei sein.
bist du ne große festival gängerin?naja letztes Jahr 4, dieses Jahr 2, aber immerhin fahre ich 1100 Km zum Hellfest (Frankreich)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Was hör ich zum einschlafen ?
--
TalvisotaHowdy. Ja, die haben mich echt in kürzester Zeit extrem gefesselt. Würde töten um die diesen Sommer live sehen zu können.
wie gesagt, werd die in wacken sehen! allein dafür lohnt sich der besuch! :mrgit:
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.NightmarePeter666wie gesagt, werd die in wacken sehen! allein dafür lohnt sich der besuch! :mrgit:
Wird sicher schlecht… 25 Minuten Spielzeit und in der Running Order zwischen 2 Deathcore-Bands plaziert…^^
--
TalvisotaWas hör ich zum einschlafen ?
Bolt Thrower *gut geht*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddainaja letztes Jahr 4, dieses Jahr 2, aber immerhin fahre ich 1100 Km zum Hellfest (Frankreich)
oha respekt, nach wacken sind für mich „nur“ ….hm……..hm…..ca. 850 km denke ich, mit zwischenstop bei meinem weibchen.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht. -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.