Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
TalvisotaWird sicher schlecht… 25 Minuten Spielzeit und in der Running Order zwischen 2 Deathcore-Bands plaziert…^^
pfff der pure neid!! :haha:
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Highlights von metal-hammer.deShaddaiBolt Thrower *gut geht*
Meine 2 Bolt Throwaz hab ich erfolgreich vertickt… Bitte weitere Vorschläge. Wenn einer ne Band nennt von der ich was hab hör ich die vielleicht.^^
--
NightmarePeter666oha respekt, nach wacken sind für mich „nur“ ….hm……..hm…..ca. 850 km denke ich, mit zwischenstop bei meinem weibchen.
same^^
ohne Zwischenstopp, wenn nur zum Schiffen^^--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NightmarePeter666pfff der pure neid!! :haha:
:haha:
--
nö, war noch nie in wacken, war allgemein noch nie auf wirklich großen festivals weil bisher immer was dazwischenkam *lol* ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTalvisotaMeine 2 Bolt Throwaz hab ich erfolgreich vertickt… Bitte weitere Vorschläge. Wenn einer ne Band nennt von der ich was hab hör ich die vielleicht.^^
geh in die Ecke und schäm Dich
2. vorschlag: disbelief--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraelnö, war noch nie in wacken, war allgemein noch nie auf wirklich großen festivals weil bisher immer was dazwischenkam *lol* ^^
😐 :aah:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaigeh in die Ecke und schäm Dich
2. vorschlag: disbeliefHab ich nix von. Aber ich hab irgendwo ein Foto wo ich im zarten Alter von 16 auf einem Foto mit Jagger bin.^^
--
TalvisotaHab ich nix von. Aber ich hab irgendwo ein Foto wo ich im zarten Alter von 16 auf einem Foto mit Jagger bin.^^
net schlecht^^
3. Vorschlag: Metallica St. anger, da schlaf ich immer sehr gut aus Langeweile^^--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]TalvisotaMeine 2 Bolt Throwaz hab ich erfolgreich vertickt… Bitte weitere Vorschläge. Wenn einer ne Band nennt von der ich was hab hör ich die vielleicht.^^
hm wie wäre es mit Nocte Obducta?
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Müsli Müsli,Mjam Mjam Mjam!
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!http://www.youtube.com/watch?v=fibS-QMXBE4&feature=related
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Der PoleMüsli Müsli,Mjam Mjam Mjam!
Frühstück um 0:03, naja würd sagen ziemlich früh^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddainet schlecht^^
3. Vorschlag: Metallica St. anger, da schlaf ich immer sehr gut aus Langeweile^^Hab ich auch schon vor langer Zeit verkloppt.
NightmarePeter666hm wie wäre es mit Nocte Obducta?
Wunderbarer Vorschlag, dann hör ich jetzt die Nektar I ( die ich übrigens viel geiler finde als den Nachfolger )…
Gute Nacht. 🙂
--
TalvisotaMeine 2 Bolt Throwaz hab ich erfolgreich vertickt… Bitte weitere Vorschläge. Wenn einer ne Band nennt von der ich was hab hör ich die vielleicht.^^
gut gemacht, grauenhaft langweilige band
Shaddai😐 :aah:
😕
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.