Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
TalvisotaHab ich auch schon vor langer Zeit verkloppt.
Wunderbarer Vorschlag, dann hör ich jetzt die Nektar I ( die ich übrigens viel geiler finde als den Nachfolger )…
Gute Nacht. 🙂
freut mich! 🙂 gute nacht.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Highlights von metal-hammer.deShaddaiFrühstück um 0:03, naja würd sagen ziemlich früh^^
Geh weg.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!TalvisotaHab ich auch schon vor langer Zeit verkloppt.
*Verständnis hab* a guts nächlte
Nezyraelgut gemacht, grauenhaft langweilige band
😕
Bold Thrower sind die besten *einpredig*, die Variation des einen Riffs ist ja grad die Kunst :aah:
was ist da toll dran, wenn man noch nie auf einem großen Festival war???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Der PoleGeh weg.
Ne *Arme verschränk*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]wo steht denn was von toll 😐
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusgeil, bei pro sieben kommt gleich jackass der film!
ShaddaiNe *Arme verschränk*
👿
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Nezyraelwo steht denn was von toll 😐
lol hast gschrieben^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Der Pole👿
:haha::twisted::P :lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Sogenannter Fussballfangeil, bei pro sieben kommt gleich jackass der film!
oha dann weiß ich ja was ich mir nach dem duschen angucke!! :haha:
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Shaddailol hast gschrieben^^
ja aber das heisst nicht toll^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelja aber das heisst nicht toll^^
*zweideutig sei*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai:haha::twisted::P :lol::lol::lol:
Du bist doof. 🙂
--
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!du immer mit deinen zweideutigkeiten^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDer PoleDu bist doof. 🙂
oder du :haha:
Nezyraeldu immer mit deinen zweideutigkeiten^^
hehe, Queen of doubledeuts
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.