Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
was soll der piss hier, das sollte schon vor fast 10 minuten losgehen. was interessiert mich denn da so ne dreckssendung ey.
Highlights von metal-hammer.demir solls recht sein, dann verpass ich nicht so viel davon.^^
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.😐
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]*auf sommerbreeze freu*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]hm ich glaub ich verdrück mich jetzt unter die dusche und anschließend gehts ab ins bettchen mit jackass IN DER RöHre alta
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.ich geh auch mal pennen
gute nacht ihr klatschweiber
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusden film kenn ich schon in und auswendig, aber immernoch lustig wie beim ersten mal.
NightmarePeter666hm ich glaub ich verdrück mich jetzt unter die dusche und anschließend gehts ab ins bettchen mit jackass IN DER RöHre alta
🙁 dann a guts nächtle
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraelich geh auch mal pennen
gute nacht ihr klatschweiber
a guts nächtle, Ihr Luschen !!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ey bin ja noch da! dir aber au a guata nacht!^^
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.NightmarePeter666ey bin ja noch da! dir aber au a guata nacht!^^
kannst du gleichzeitig fernsehen und tippen??? 😐
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]theoretisch ja^^, bin ja aber noch nicht am fernsehen. wollte ja eh erst noch duschen…
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Shaddaioder du :haha:
hehe, Queen of doubledeuts
sfhrsrsghgrsgsgsergsg
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!wer isn dieser bp-heini?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!scheiß nackenverspannungen! *hass*
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht. -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.