Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
Was geht? ^^
Highlights von metal-hammer.deleute, rotwein und reign in blood. und bei euch?
zu reign in blood trinkt man bier! ^^
joa, Ferien sind gechillt… aber grade ist mir langweilig
nöö n achtel katzenblut tuts auch
außerdem switch ich gleich zu irgendner verdi-oper sobald die platte rum is 😉
woher nähe hamburg kommste denn?
Achso, gibts leider auch nicht so viele Metaller hier ^^ jedenfalls kaum Mädels
Kabusch – tadaaa!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigihaha ja wie mir das forum mitgeteilt hat sind in meiner näheren umgebung (umkreis von zwei bahnstationen) gleich zwei weitere metalmädels 😀
Oho, zwei Leute aus dem hohen Norden aufeinmal auf dem Sofa, Wahnsinn!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigiich wollte euch nur mitteilen dass lee dorrians stimme eine äußerst beruhigende wirkung auf mein gemüt hat
PennywiseKabusch – tadaaa!
Moin, wie gehts?
Prinzessin Susihaha ja wie mir das forum mitgeteilt hat sind in meiner näheren umgebung (umkreis von zwei bahnstationen) gleich zwei weitere metalmädels 😀
gz^^
Hier gibts zwar auch paar Metalmädels, die sind dann aber schon etwas älter als ich.^^
ich bin dummerweise noch 15. werde im September 16.OlutMoin, wie gehts?
Gut, und selbst? Wie sind die Ferien?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseGut, und selbst? Wie sind die Ferien?
Auch gut, dank bisschen Jack 🙂
jo bis jetzt ganz nett, freu mich aber auch schon wieder auf Schule =P -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.