Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
OlutAuch gut, dank bisschen Jack 🙂
jo bis jetzt ganz nett, freu mich aber auch schon wieder auf Schule =PJetzt schon wieder auf Schule freuen? Scheinen ja gute Ferien zu sein. 😉
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.dehaha mein bruder ist auch so alt! wenn er mal mit menschen sprechen würde, könnte ich rausfinden, welche art von musik er hört 😉
habe ihm zu weihnachten nen bass geschenkt, der wurde bisher einmal gespielt, und zwar bei meinem letzten ösiland-besuch und das von mir…die jungen heut zu tage!
^^
In der Schule sehe ich halt bestimmt Leute, die ich in den Ferien nicht sehe, darauf freu ich mich^^
Olut^^
In der Schule sehe ich halt bestimmt Leute, die ich in den Ferien nicht sehe, darauf freu ich mich^^
Ah, ok. ^^ Naja, durchhalten ist alles. Hast ja noch deinen Freund Jack. Und wenn’s richtig schlimm wird, lädst du noch Johnny ein und ihr feiert mit Gorbatschow eine Orgie.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigigute nacht meine lieben, ich zieh mir jetzt ne runde asi-tv rein und versuche zu schlafen! bis bald, kekse an alle
genau 😀
@ Prinzessin Susi:
Hats du eigentlich Last.fm? oder welche Musik hörst du so am liebsten?
oh okay, ^^ bye
Tschüss, Prinzessin Susi.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiSo, wir haben Kekse von ihr bekommen 🙂
und jetzt? :haha:Also meiner ist auf, bekomme ich deinen?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiAye , mache sowieso Diät ^^
Sauber!
Oha, schon in deinem Alter? ^^--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigijo, hab die letzten Monate zu viel zugenommen ^^
und in dem Alter gehts wenigstens wieder schneller/leichter runterAchso. ^^
Naja, ich hatte das Problem bisher noch nicht.--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiMöh!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Wie cool,
mit meinen Hund kann ich leider z.Z. auch nicht mehr spazieren gehen =(
hab ihn kaputt gemacht^^
naja, also weil die Straße so heiß war und ich mit dem da drauf gegangen bin, hat mein Hund irgendwie Blasen an den Foten bekommen oder so -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.