Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1869844′]
FTW!
Und wie glücklich es schaut.. 🙂
Ich bin überzeugt, dass das Schwein sein ganzes Leben lang auf diesen Grillspieß wollte 🙂
Ich schick dir grade mal meine Nummer, dann kannst du mich am Samstag fancy anfonen zur Klärung der lage usw ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
hi Penny
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Moin.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiNovocaineEisregen
!
Hallo an alle
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinBin mal wieder lesen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Hallo an alle
<3
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Hallo Sam
hab ein Eisregen-Trauma, weil das unsere Zeltnachbarn beim Party.san 2008 auf Dauerrotation hatten…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaihab ein Eisregen-Trauma, weil das unsere Zeltnachbarn beim Party.san 2008 auf Dauerrotation hatten…
Eisregen is auch ne furchtbare Band ^^ *duck*
--
P4Z1F1S7Eisregen is auch ne furchtbare Band ^^ *duck*
*mitduck*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7
<3
<3<3<3
[quote=Shaddai;1869874]Hallo Sam
hab ein Eisregen-Trauma, weil das unsere Zeltnachbarn beim Party.san 2008 auf Dauerrotation hatten...
Ich kann sieauch nichtständig hören, weil mir die Stimme vom Sänger irgemdwann auf die Nerven geht. :)
Aber so an sich mag ich sie recht gern. Und das aktuelle Album ist klasse.[quote=P4Z1F1S7;1869875]Eisregen is auch ne furchtbare Band ^^ *duck*
Geschmackssache ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinP4Z1F1S7Ich bin überzeugt, dass das Schwein sein ganzes Leben lang auf diesen Grillspieß wollte 🙂
Ich schick dir grade mal meine Nummer, dann kannst du mich am Samstag fancy anfonen zur Klärung der lage usw ^^
<3
@ Eisregen: Buuuh!
'[A.F.P.
;1869880′]<3
@ Eisregen: Buuuh!
War klar ^^
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_War klar ^^
3:1
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai3:1
Ist mir relativ egal. ^^ Ich zwäng ja niemanden meinen Musikgeschmack auf – sowas ist eh immer total subjektiv.
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.