Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 310 – Long Cold Sofa
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentnabend.
Hör Blind Guardian! :haha:
naja, die orientalische Abteilung hör ich mir shcon mal an, Abend…
Vic Rattlehead6 wochen? haste ausgang? *g*
kann man so sehen, aus meinem ganz persönlichen Irrenhaus (Tanzschule) habe ich Ausgang…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
iwi nix los hier…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ich geh wieder…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ich auch gleich, ind RoFa^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Sie is noch nich bereit für ne feste Beziehung, weil sie des noch nich verkraftet hat, dass ihr ex-freund hinter ihrem rücken mit ner anderen gefickt hat. aber wir können ja Freunde bleiben. Suuuuuuper….):
und wieder sag ich: Somehow i never leave this deadhouse, some i dont mind being gone and if you think you´ve seen me, i have to prove you that you´re wrong…
:haha::haha::haha:
http://www.youtube.com/watch?v=qatRQXcsTLY
--
Aua mein Kopf!
--
'[A.F.P.;1884653′]Diese verfickten Dreckshurenarschbullen haben mir schon wieder die Autoschlüssel weggenommen
Haha!
--
'[A.F.P.;1884665′]Ich find Busfahren echt arschig
Früher bin ich nur Bus gefahren, lag aber daran, das wir von der Schule aus ne Fahrkarte hatten.
--
Ich fahr auch immer Bahn u Bus, in Hamburg Autofahrn ist eh die Hölle…
Boah dachte grad kurz ich wär mit Kippe eingepennt weil der Rauchmelder angegangen ist 😮--
MurdererFrüher bin ich nur Bus gefahren, lag aber daran, das wir von der Schule aus ne Fahrkarte hatten.
Ja ich ja auch und drum hass ichs ja auch so. Die Karte von der Schule hab ich immer noch. Wobei die genau heute es letzte mal gültig ist.
@ <3: Autofahren ist das Beste!
Aber in Großstädten echt bekackt, stimmt schon. -
Schlagwörter: ALL RANGERS ARE TEH LULZ, Analthread, Bauer Strangers, BIG LIPPED ALIGATOR, Don't know what you got, GO GO POWER RANGERS, jammerlappen, Jar Jar Binks FTW!, Lord Zedd is Fett, Lynyrd Skynyrd, my supersweet sixteen, OH YEAH CAPSLOCK, OH YEAH LAPSCOCK, PINK RANGER IS MALE, RED RANGER IS GAY!!!, RED RANGER=CHUCK NORRIS+1, Schnitzeljagd, till it's gone..., www.friss-dreck.de
Das Thema „Sofa 310 – Long Cold Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.