Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 310 – Long Cold Sofa
-
AutorBeiträge
-
[quote=I <3 Cupcakes;1884668]Boah dachte grad kurz ich wär mit Kippe eingepennt weil der Rauchmelder angegangen ist 😮
Vorsicht Mädchen. ^^--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
ja ne ich versuch mich wach zuhalten. Hab komische Mischung aus noch voll wien Eimer u schon Kater :haha:
--
[quote=I <3 Cupcakes;1884675]ja ne ich versuch mich wach zuhalten. Hab komische Mischung aus noch voll wien Eimer u schon Kater :haha:
So gings mir vorhin auch, als ich im Proberaum bei Kumpels aufgewacht bin. 😆
Danach bin ich erstmal zum Edeka und hab mir n Wernesgrüner Lemon reingepfiffen. ^^--
Novocaine“Novo, hau mir den Stuhl aufn Kopp!“
„Is jetz nich dein Ernst?“
„Mache!“
*Novohautsachtedrauf*
„Hau mal richtig drauf!“
*Novodraufhaut*
*Seilerumfalltundliegenbleibt*
„Seiler? Alles in Ordnung?“
.
.
.
„Auuu….“hahaha, oh man Murderer^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Antiversumhahaha, oh man Murderer^^
Ja? :8)
--
Haha gute Idee ich versuch auch mal mir n paar Alster mitbringen zu lassen vielleicht hilft das. Hab aber auch schon um 11das letzte Bier getrunken eigetnlich müsste langsam mal normalzustand eintreten^^
--
MurdererJa? :8)
Ich kann mir das irgendwie direkt vorstellen^^
Passt zu dir wie die Faust aufds Auge^^[QUOTE=I <3 Cupcakes;1884687]Haha gute Idee ich versuch auch mal mir n paar Alster mitbringen zu lassen vielleicht hilft das. Hab aber auch schon um 11das letzte Bier getrunken eigetnlich müsste langsam mal normalzustand eintreten^^
Wenn ich Kater hab, trink ich Kaffee oder ACE-Sachen, aber ich trink in aller Regel nur so weit, dass ich morgens richtig fit bin.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich find übrigens nen Abschuss nur mit Bier schlimmer als wenn man zwischendurch mal ne Mische oder n Cocktail säuft.
--
'[A.F.P.;1884653′]Diese verfickten Dreckshurenarschbullen haben mir schon wieder die Autoschlüssel weggenommen
Haha, warum das ?
--
MurdererIch find übrigens nen Abschuss nur mit Bier schlimmer als wenn man zwischendurch mal ne Mische oder n Cocktail säuft.
so viel Bier kann ich gar nicht trinken dass ich es schaffe mich damit abzuschießen..naja selten zumindest. Bisschen Schnaps muss schon sein…
--
TalvisotaHaha, warum das ?
Weil ich halt NEBEN dem Auto gesoffen hab. Da war keinerlei Anzeichen, das ich noch fahren könnte. Der Schlüssel hat nicht gesteckt und ich war nicht im Auto. Aber sind halt Hurensöhne.
[quote=I <3 Cupcakes;1884698]so viel Bier kann ich gar nicht trinken dass ich es schaffe mich damit abzuschießen..naja selten zumindest. Bisschen Schnaps muss schon sein...
Bei mir eigentlich auch, aber gestern gings mal wieder gut rein, vorallem weil die meisten von Kumpels ausgegeben waren. 😈--
Ich finde Rum ja grauenhaft. Der wirkt bei mir exterm verzögert. Da trink und trink ich und es kommt nichts bei rum (haha).
Dann waren wir noch unten und ich hab 2 Bier getrunken, da hab ich nur das bier gespürt und als wir dann noch 30min oder so woanders waren, hats klick gemacht.eieiei…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.MurdererBei mir eigentlich auch, aber gestern gings mal wieder gut rein, vorallem weil die meisten von Kumpels ausgegeben waren. 😈
ausgegebenes geht eh besser runter :haha: wir habm doch tatsächlich jemanden gefunden der uns nen riesigen Pokal voll mit Mexikanern macht und das bei Kiez Preisen 😮
Antiversumund es kommt nichts bei rum (haha).
:lol::lol::lol::lol:
--
-
Schlagwörter: ALL RANGERS ARE TEH LULZ, Analthread, Bauer Strangers, BIG LIPPED ALIGATOR, Don't know what you got, GO GO POWER RANGERS, jammerlappen, Jar Jar Binks FTW!, Lord Zedd is Fett, Lynyrd Skynyrd, my supersweet sixteen, OH YEAH CAPSLOCK, OH YEAH LAPSCOCK, PINK RANGER IS MALE, RED RANGER IS GAY!!!, RED RANGER=CHUCK NORRIS+1, Schnitzeljagd, till it's gone..., www.friss-dreck.de
Das Thema „Sofa 310 – Long Cold Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.