Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 310 – Long Cold Sofa
-
AutorBeiträge
-
Auf Rum hätt ich auch mal wieder Lust, aber wenn dann nur mit Cola.
--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
ich darf nicht vergessen, den guten alten Racke Rauchzart zu kaufen.
Hätt nicht gedacht, dass die im Osten sowas genießbares haben^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich mach mir nachher erstmal ne Vodka-Eistee-Mische. 😀
--
'[A.F.P.;1884716′]ich sauf heut nix. Oder nur Bier.
^^
--
[QUOTE=I <3 Cupcakes;1884706]
:lol::lol::lol::lol:Schlechte Wortspiele sind toll^^
Auch wenn Malte hier der König ist, aber die sind mir oft zu...malte..--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.MurdererIch mach mir nachher erstmal ne Vodka-Eistee-Mische. 😀
Ach das wollte ich ja auch mal testen brauch mal Abwechslung zum Ginger Ale. Aber heute bin ich erstma tot, da geht höchstens Alster
AntiversumSchlechte Wortspiele sind toll^^
f’jeden!:haha:
--
Ich war irgendwie schon immer Bier-Fan.
Kurzer war mir immer zu süß und schmeckt meistens kacke (außer Mackenstädter, da MUSS ich unbedingt eine Falsche mitnehmen, hoffentlich haben die den Montag da ._.) und die ganzen Cocktails sind auch nicht so mein Fall.Ich mags da eher herber.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumIch war irgendwie schon immer Bier-Fan.
Kurzer war mir immer zu süß und schmeckt meistens kacke (außer Mackenstädter, da MUSS ich unbedingt eine Falsche mitnehmen, hoffentlich haben die den Montag da ._.) und die ganzen Cocktails sind auch nicht so mein Fall.Ich mags da eher herber.
Das gute an manchen Cocktails ist halt, das die richtig reindrücken. 😛
--
Nachher First Blood in der Stadtmitte, Suckaz.
--
MurdererDas gute an manchen Cocktails ist halt, das die richtig reindrücken. 😛
Da hast du natürlich vollkommen recht, ich bin aber eher Genussmensch statt Rauschmensch^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.<3 cocktails
--
-
Schlagwörter: ALL RANGERS ARE TEH LULZ, Analthread, Bauer Strangers, BIG LIPPED ALIGATOR, Don't know what you got, GO GO POWER RANGERS, jammerlappen, Jar Jar Binks FTW!, Lord Zedd is Fett, Lynyrd Skynyrd, my supersweet sixteen, OH YEAH CAPSLOCK, OH YEAH LAPSCOCK, PINK RANGER IS MALE, RED RANGER IS GAY!!!, RED RANGER=CHUCK NORRIS+1, Schnitzeljagd, till it's gone..., www.friss-dreck.de
Das Thema „Sofa 310 – Long Cold Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.