Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 310 – Long Cold Sofa
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=CBZtRtw-2cE
wir huldigen jetzt alle diesem song!
…*huld*
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Der Bassist ist cool drauf^^
man bei uns regnet es ganz schön heftig
--
Guten Tag
hi Olut
--
Tag Caro, schon besoffen?^^
Was läuft?
@ Crangus und Murdock: Geht euer MSN grade? Meins irgendwie nicht -.-‚
RumpelstilzchenMein Bruder wurde mit 16, letztes Jahr, nicht kontrolliert. Aber er hatte trotzdem immer und überall diesen Wisch dabei, nur für den Fall der Fälle. Werden wir dieses Jahr sicherheitshalber auch wieder machen. Denke aber, dass es einfach darauf ankommt, wie jung man aussieht oder ob man optisch durchaus als über 18 durchgehen könnte.
Ach, ich hab ihn ja auch nur vorsichtshalber dabei. Wie U18 seh ich eh nich aus.
NovocaineMäääh, noch 40 Minuten…
Noch 80 Minuten. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOlutWas läuft?
@ Crangus und Murdock: Geht euer MSN grade? Meins irgendwie nicht -.-‚
meins nicht, bei mir geht momentan nur ICQ
--
CrangusTag Caro, schon besoffen?^^
nein.
goregoregadgetTag Olut, wie läufts?
Jo, alles fit. Und selbst?
Bei mir läuft MSN.
Das tollste Gefühl auf der Welt ist doch das Aftershave nach einer Rasur mit stumpfer Klinge…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCrangusDer Bassist ist cool drauf^^
hehe du musst den mal bei lizzard skin sehen … der flippt völlig aus^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Werd vermutlich eine halbe Stunde zu früh am Bahnhof sein, aber das ist besser als zu spät zu kommen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ALL RANGERS ARE TEH LULZ, Analthread, Bauer Strangers, BIG LIPPED ALIGATOR, Don't know what you got, GO GO POWER RANGERS, jammerlappen, Jar Jar Binks FTW!, Lord Zedd is Fett, Lynyrd Skynyrd, my supersweet sixteen, OH YEAH CAPSLOCK, OH YEAH LAPSCOCK, PINK RANGER IS MALE, RED RANGER IS GAY!!!, RED RANGER=CHUCK NORRIS+1, Schnitzeljagd, till it's gone..., www.friss-dreck.de
Das Thema „Sofa 310 – Long Cold Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.