Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 310 – Long Cold Sofa
-
AutorBeiträge
-
Scheiße, das ist so geil:
Highlights von metal-hammer.deich habe jetz meinen hübschen schwarz weiß gojira – from mars to serius aufnäher auf meinen rucksack genäht =) … jetz muss ich nur sehen wo ich den katatonia aufnäher lasse^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"mr.murdocknein, scheinbar nur bei ICQ
…und wie die nerven!!! -.-*
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
msn hat dauernt fehler und geht nicht
das aktuelle nachtmystium album ist wirklich toll =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"So, bin auch weg – bis Sonntag Leute!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMLazarus_132msn hat dauernt fehler und geht nicht
das aktuelle nachtmystium album ist wirklich toll =)
Bei mir macht das fast nie Probleme.
Jo, das ist es. 🙂
ach naja… denn meldet man die halt als spam und gut is…
ich sage ja immernoch dass es keine russischen sondern ungarishce spambots sind
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"msn hatte bei mir auch dauernt maken… vor meinem letzten boot hatte es sich auch schon länger nichtmehr anmelden wollen
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Klingt so als würdest du deinen PC nur alle paar Wochen neu booten.^^
Ardor vom VenushügelSo, bin auch weg – bis Sonntag Leute!
Bis Freitag, Sockenfranz!
--
nur? oO … ich meine damit die festplatte komplett leeren^^ und quasi einen neuanfang starten… das macht man wenn er nichtmehr so recht funzt… und meiner fuhr nichtmal richtig hoch^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132nur? oO … ich meine damit die festplatte komplett leeren^^ und quasi einen neuanfang starten… das macht man wenn er nichtmehr so recht funzt… und meiner fuhr nichtmal richtig hoch^^
Ach das meinst du. Booten bedeutet eigentlich starten ^^
ja weis… aber ich meine den masterboot^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich schau mal zu nem Kumpel, machets jut!
--
-
Schlagwörter: ALL RANGERS ARE TEH LULZ, Analthread, Bauer Strangers, BIG LIPPED ALIGATOR, Don't know what you got, GO GO POWER RANGERS, jammerlappen, Jar Jar Binks FTW!, Lord Zedd is Fett, Lynyrd Skynyrd, my supersweet sixteen, OH YEAH CAPSLOCK, OH YEAH LAPSCOCK, PINK RANGER IS MALE, RED RANGER IS GAY!!!, RED RANGER=CHUCK NORRIS+1, Schnitzeljagd, till it's gone..., www.friss-dreck.de
Das Thema „Sofa 310 – Long Cold Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.