Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 310 – Long Cold Sofa
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Where The Wild Wind Blows hab ich mir schonmal angehört, scheint schonmal sehr vielversprechend zu sein 🙂
Where Cold Winds Blow?! 🙂
Ab wann ist das Sofa denn „voll“?!
Nezyrael: Blood Revolt angehört?
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Highlights von metal-hammer.dePogopuschelAls ich heute Gassi war, hab ich mich nach rechts gedreht und da saß keine 2 Meter neben mir ein Reh am Wegesrand und starrte mich an. Das war merkwürdig.
Joa, so n Reh kann glaub recht beeindruckend starren…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/AHWhere Cold Winds Blow?! 🙂
Bei 3.000 Posts, dann wird n neues aufgemacht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wieso das denn? :haha:
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Tradition. :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nezyraelnoch^^
huhu puschelchen
Auch wenn ich es eher bedenklich finden sollte, dass mich Kerle so nennen, hallo 🙂
dentarthurdentJoa, so n Reh kann glaub recht beeindruckend starren…
Ja, vor allem hab ich das vorher nich registriert. Und es is trotz meinem, zugegeben kleinem, Hund nicht geflüchtet. Erst als ich irgendwas laut vor mich hin gedacht hab, isses weg gehüpft. So nah war ich so nem Tier noch nie.
AHWhere Cold Winds Blow?! 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=gkV9Cm6R3Bc
🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
die hauen ja normalerweise auch bei Menschen recht schnell ab…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hat das jetzt ernsthaft irgendeinen Sinn?! 😉 Also die 3000 Posts, falls irgendwer der Zusammenhang gerade nicht klar ist…
--
dentarthurdentdie hauen ja normalerweise auch bei Menschen recht schnell ab…
Tja, wundersam, das wollte bestimmt auf die andere Seite vom Weg. Vorhin hat mich auch noch ne Schwalbe in der Garage erschreckt, die genau neben meinem Kopf aus ihrem Nest raus geschossen kam. Hm, joa, das waren meine dollen Tiergeschichten heute.
goregoregadgetVielleicht sind wir für einige wilde Tiere ja genauso interessant wie sie für uns.
Interessanter Gedanke. Wenn’s wirklich dort gehockt hat um mich zu beobachten, find ich das zwar gruslig, aber irgendwie cool. Wobei das ja eigentlich schon gut so is, dass die Angst vorm Menschen haben.
PogopuschelTja, wundersam, das wollte bestimmt auf die andere Seite vom Weg. Vorhin hat mich auch noch ne Schwalbe in der Garage erschreckt, die genau neben meinem Kopf aus ihrem Nest raus geschossen kam. Hm, joa, das waren meine dollen Tiergeschichten heute.
Vielleicht bist du ja die Reh-Flüsterin…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nabend
--
Nabend, BTM.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentVielleicht bist du ja die Reh-Flüsterin…
Ich bin der Wurstfachverkäuferin.
-
Schlagwörter: ALL RANGERS ARE TEH LULZ, Analthread, Bauer Strangers, BIG LIPPED ALIGATOR, Don't know what you got, GO GO POWER RANGERS, jammerlappen, Jar Jar Binks FTW!, Lord Zedd is Fett, Lynyrd Skynyrd, my supersweet sixteen, OH YEAH CAPSLOCK, OH YEAH LAPSCOCK, PINK RANGER IS MALE, RED RANGER IS GAY!!!, RED RANGER=CHUCK NORRIS+1, Schnitzeljagd, till it's gone..., www.friss-dreck.de
Das Thema „Sofa 310 – Long Cold Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.