Sofa 310 – Long Cold Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 310 – Long Cold Sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,971 bis 2,985 (von insgesamt 3,006)
  • Autor

dentarthurdent

PogopuschelIch bin der Wurstfachverkäuferin.

und ich der Telefonmann! Ich gehe immer dran!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #6214997  | PERMALINK

AH

P4Z1F1S7http://www.youtube.com/watch?v=gkV9Cm6R3Bc

🙂

Ist doch superschön 🙂

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #6214999  | PERMALINK

Lord Gore

Pogopuschel

Interessanter Gedanke. Wenn’s wirklich dort gehockt hat um mich zu beobachten, find ich das zwar gruslig, aber irgendwie cool. Wobei das ja eigentlich schon gut so is, dass die Angst vorm Menschen haben.

Jop, ich hab vor ca. 3 Wochen früh morgens auch ne Horde Rehe gesehen. Die sind dann auch erst geflüchtet, haben mich dann aber aus sicherer Entfernung beobachtet. Ich stand dann mitten auf nem Feld und hab ein paar Rehe angeguckt während die mich angeguckt haben. Bin dann nach ner Weile abgehauen. War auch irgendwie komisch.

#6215001  | PERMALINK

Pogopuschel

goregoregadgetJop, ich hab vor ca. 3 Wochen früh morgens auch ne Horde Rehe gesehen. Die sind dann auch erst geflüchtet, haben mich dann aber aus sicherer Entfernung beobachtet. Ich stand dann mitten auf nem Feld und hab ein paar Rehe angeguckt während die mich angeguckt haben. Bin dann nach ner Weile abgehauen. War auch irgendwie komisch.

🙂 Schöne Situation. Sowas wäre ne tolle Filmszene.

#6215003  | PERMALINK

dentarthurdent

goregoregadgetJop, ich hab vor ca. 3 Wochen früh morgens auch ne Horde Rehe gesehen. Die sind dann auch erst geflüchtet, haben mich dann aber aus sicherer Entfernung beobachtet. Ich stand dann mitten auf nem Feld und hab ein paar Rehe angeguckt während die mich angeguckt haben. Bin dann nach ner Weile abgehauen. War auch irgendwie komisch.

Schreib nen Song drüber :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6215005  | PERMALINK

Nezyrael

AHWhere Cold Winds Blow?! 🙂

Ab wann ist das Sofa denn „voll“?!

Nezyrael: Blood Revolt angehört?

ja, einmal, mit vernünftigem sänger bestimmt ne tolle scheibe

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6215007  | PERMALINK

LastResistance

dentarthurdentNabend, BTM.

Hoffentlich klappt das mit dem Konzert in Heidelberg.

--

#6215009  | PERMALINK

Lord Gore

dentarthurdentSchreib nen Song drüber :haha:

Dann doch lieber nen Film.:haha:
    Ich bin ein grausiger Texter.

#6215011  | PERMALINK

dentarthurdent

goregoregadgetDann doch lieber nen Film.:haha:
    Ich bin ein grausiger Texter.

Rehöööööö! Rehe auf dem Feeeld! Uaaaargh! Laufen weeeeg! *blastbeat*

--

#6215013  | PERMALINK

AH

Nezyraelja, einmal, mit vernünftigem sänger bestimmt ne tolle scheibe

Ach… Es geht doch um die (vermeintlich) obskure Kombination von Averill und War Metal.

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #6215015  | PERMALINK

Pogopuschel

dentarthurdentSchreib nen Song drüber :haha:

Gibt’s doch schon:
    „Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.“

#6215017  | PERMALINK

Lord Gore

Da steht ein Reh aufm Feld,
    ein echtes Reh aufm Feld,
    jaja ein Reh aufm Feld,
    das ist so niiiiiedlich….

#6215019  | PERMALINK

dentarthurdent

LastResistanceHoffentlich klappt das mit dem Konzert in Heidelberg.

ach ja, das muss ich meinen Heidelberger Kumpels noch nahelegen…

--

#6215021  | PERMALINK

LastResistance

#6215023  | PERMALINK

dentarthurdent

goregoregadgetDa steht ein Reh aufm Feld,
    ein echtes Reh aufm Feld,
    jaja ein Reh aufm Feld,
    das ist so niiiiiedlich….

Morgens früh um aaaacht
    Acht Stunden nach Mitternacht
    Da stadnen da so Rehe daaaa
    Und schauten mich so komisch aaaan!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,971 bis 2,985 (von insgesamt 3,006)

Das Thema „Sofa 310 – Long Cold Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.