Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 310 – Long Cold Sofa
-
AutorBeiträge
-
AHAch… Es geht doch um die (vermeintlich) obskure Kombination von Averill und War Metal.
obskur allemal, in meinen augen einfach schlecht bisher, aber da die drums so geil sind hör ich das ding bestimmt noch paarmal
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.dedentarthurdentMorgens früh um aaaacht
Acht Stunden nach Mitternacht
Da stadnen da so Rehe daaaa
Und schauten mich so komisch aaaan!Erst dacht ich mir, dass ich’n Stock werf
Doch dann hatte ich keinen Bock mehr
Und anstatt noch weiter drein zu starren
Bin ich einfach heim gegangenPogopuschelErst dacht ich mir, dass ich’n Stock werf
Doch dann hatte ich keinen Bock mehr
Und anstatt noch weiter drein zu starren
Bin ich einfach heim gegangennicht vergessen:
Uuaaaaaargh! *blastbeat*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nezyraelobskur allemal, in meinen augen einfach schlecht bisher, aber da die drums so geil sind hör ich das ding bestimmt noch paarmal
Mh, ich finde es passt schon, kann mir aber vorstellen, dass es Geschmackssache ist. Wie sethst du denn zu Primordial und Averils Gesang da?
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
ich bin jetz erstmal zwei, drei Wochen ohne Perso^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Noch 10 Beiträge!
--
Gogoggogogo!
9
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ugh
--
LastResistanceugh
Modification?^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentModification?^^
??
--
LastResistance? ?
Der Prophecy-Song mit dm charakteristischen „Ugh!“ 😉
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Schließt das Ding bei 3000 automatisch?
nein, das wird zugemacht sobald n mod on kommt. Aber bei 3000 startet das Wettrennen, wers neue aufmacht^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDer Prophecy-Song mit dm charakteristischen „Ugh!“ 😉
ach so 😉
--
-
Schlagwörter: ALL RANGERS ARE TEH LULZ, Analthread, Bauer Strangers, BIG LIPPED ALIGATOR, Don't know what you got, GO GO POWER RANGERS, jammerlappen, Jar Jar Binks FTW!, Lord Zedd is Fett, Lynyrd Skynyrd, my supersweet sixteen, OH YEAH CAPSLOCK, OH YEAH LAPSCOCK, PINK RANGER IS MALE, RED RANGER IS GAY!!!, RED RANGER=CHUCK NORRIS+1, Schnitzeljagd, till it's gone..., www.friss-dreck.de
Das Thema „Sofa 310 – Long Cold Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.