Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 310 – Long Cold Sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
http://www.youtube.com/watch?v=54H3EUAzpVg
Es ist so genial! Anhören!
Ich bin zwar schon eine Weile da, aber so richtig hab ich mich damit noch nich befasst, da muss ich jetz einfach nochmal nachhaken: Sind diese Sofas, die hier ständig geöffnet werden sowas wie Gruppenchats? Oder verbirgt sich da tatsächlich noch mehr dahinter? Und warum sind die durchnummeriert und werden dann irgendwann geschlossen?
Helft einem verwirrten Jungen bei der Suche nach der Wahrheit!Du hast es schon richtig erkannt, das ist ne Art Chat. Und nach 150 Seiten wird ein neues Sofa eröffnet und dabei werden die immer weiternummeriert.
Verrückt. Frag mich wie das zustande gekommen is. Wahrscheinlich irgendwann so’n Selbstläufer gewesen. Na dann weiß ich ja jetz, wie ich die Einträge hier zu deuten hab.
PogopuschelIch bin zwar schon eine Weile da, aber so richtig hab ich mich damit noch nich befasst, da muss ich jetz einfach nochmal nachhaken: Sind diese Sofas, die hier ständig geöffnet werden sowas wie Gruppenchats? Oder verbirgt sich da tatsächlich noch mehr dahinter? Und warum sind die durchnummeriert und werden dann irgendwann geschlossen?
Helft einem verwirrten Jungen bei der Suche nach der Wahrheit!Hier gehts halt um absoluten Spam, der nichts mit Metal oder dergleichen zu tun hat, eigentlich. Im Grunde ist es wirklich wie ein Chatroom. Dass ein Sofa nach 3000 Beiträgen geschlossen wird, ist Tradition, in den Anfängen des Forums konnte wegen Serverkapazitäten, oder was auch immer das war, kein Thread mehr als 3000 Beiträge haben und das hat sich halt immer fortgesetzt, damit wir nicht dauernd den selben Sofatitel haben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Frühstücken, Müll rausbringen, Post holen und wieder lesen, so sieht der Plan für heute aus.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHier gehts halt um absoluten Spam, der nichts mit Metal oder dergleichen zu tun hat, eigentlich. Im Grunde ist es wirklich wie ein Chatroom. Dass ein Sofa nach 3000 Beiträgen geschlossen wird, ist Tradition, in den Anfängen des Forums konnte wegen Serverkapazitäten, oder was auch immer das war, kein Thread mehr als 3000 Beiträge haben und das hat sich halt immer fortgesetzt, damit wir nicht dauernd den selben Sofatitel haben.
Ah, alles klar. Danke. Na dann mal weiter fröhliches Spammen, ich will euch nich zu viele der 3000 Beiträge weg nehmen 🙂
'[A.F.P.;1883912′]suffokate sind so geil stumof 😀
Herrlich ! 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=eyCHC4zb3C4
--
die neue guardian ist eigentlich ziemlich gut geworden 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPogopuschelAh, alles klar. Danke. Na dann mal weiter fröhliches Spammen, ich will euch nich zu viele der 3000 Beiträge weg nehmen 🙂
Als ob es darauf Ansprüche gäbe… 😆
Meistens ist eher das Problem, dass es ewig dauert ein Sofa voll zu bekommen. Früher ging das in 2-4 Tagen, heute bleiben die 2 Wochen offen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ALL RANGERS ARE TEH LULZ, Analthread, Bauer Strangers, BIG LIPPED ALIGATOR, Don't know what you got, GO GO POWER RANGERS, jammerlappen, Jar Jar Binks FTW!, Lord Zedd is Fett, Lynyrd Skynyrd, my supersweet sixteen, OH YEAH CAPSLOCK, OH YEAH LAPSCOCK, PINK RANGER IS MALE, RED RANGER IS GAY!!!, RED RANGER=CHUCK NORRIS+1, Schnitzeljagd, till it's gone..., www.friss-dreck.de
Das Thema „Sofa 310 – Long Cold Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.