Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 310 – Long Cold Sofa
-
AutorBeiträge
-
moin
--
Highlights von metal-hammer.deNovocaineAls ob es darauf Ansprüche gäbe… 😆
Meistens ist eher das Problem, dass es ewig dauert ein Sofa voll zu bekommen. Früher ging das in 2-4 Tagen, heute bleiben die 2 Wochen offen…Und das kratzt dann wenn’s so lange dauert alles voll zu kriegen? 🙂
PogopuschelUnd das kratzt dann wenn’s so lange dauert alles voll zu kriegen? 🙂
Wenn man eine gute Idee für einen neuen Titel hat, ja. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWenn man eine gute Idee für einen neuen Titel hat, ja. :haha:
🙂 Mach dir doch ne Liste oder nen neuen Tab auf in dem das Sofa schon erstellt is. Und wenns dann so weit is, musste einfach immer nur auf „erstellen“ klicken. Dann kriegste den G33K-Preis direkt noch dazu :haha:
So wichtig ist das nun auch wieder nicht. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTach gore, wird das was mit Watain in Berlin?
NovocaineSo wichtig ist das nun auch wieder nicht. 😆
Davon wird die Jury nich grad begeistert sein :haha:
Das klingt gut. Ich müsste auch so langsam das Ticket bestellen.
ich will lieber zum nuclear war now nach berlin^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDann fahr doch hin^^
PogopuschelDavon wird die Jury nich grad begeistert sein :haha:
Ach, Jury, die sind eh alle betrunken, die werden das nie lesen. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamal schaun was zugticket und eintrittskarten kosten
und dann muss ich ja auch noch wo pennen^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: ALL RANGERS ARE TEH LULZ, Analthread, Bauer Strangers, BIG LIPPED ALIGATOR, Don't know what you got, GO GO POWER RANGERS, jammerlappen, Jar Jar Binks FTW!, Lord Zedd is Fett, Lynyrd Skynyrd, my supersweet sixteen, OH YEAH CAPSLOCK, OH YEAH LAPSCOCK, PINK RANGER IS MALE, RED RANGER IS GAY!!!, RED RANGER=CHUCK NORRIS+1, Schnitzeljagd, till it's gone..., www.friss-dreck.de
Das Thema „Sofa 310 – Long Cold Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.