Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 310 – Long Cold Sofa
-
AutorBeiträge
-
jippie, meine Bewerbung in Heidelberg ist eingegangen! Jetzt muss ich bloß morgen in ner Woche um neune dort sein zum EFV…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deNovocaineAch, Jury, die sind eh alle betrunken, die werden das nie lesen. :haha:
Oder sich zumindest nich dran erinnern 🙂
Ach, das geht über 2 Tage? Die Tickets kosten 45€.
dentarthurdentjippie, meine Bewerbung in Heidelberg ist eingegangen! Jetzt muss ich bloß morgen in ner Woche um neune dort sein zum EFV…
Was wirds?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMusikwissenschaft und Englisch. Das EFV ist für letzteres.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Du machst doch sicherlich Bachelor, mit welcher LP Verteilung wird das dann? Auf jeden Fall viel Spaß, dürftest ja keine Probleme damit haben, viele Texte/Bücher zu lesen.
Es ist übrigens die EFV, sofern es die Abkürzung für das ist, was ich glaube.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDu machst doch sicherlich Bachelor, mit welcher LP Verteilung wird das dann? Auf jeden Fall viel Spaß, dürftest ja keine Probleme damit haben, viele Texte/Bücher zu lesen.
Es ist übrigens die EFV, sofern es die Abkürzung für das ist, was ich glaube.Eignungsfeststellungsverfahren?
75%/25% Mu/En. Hab zwei Tage vor Bewerbungsschluss festgestellt, das man für MuWi n Nebenfach braucht^^
bimma kurz weg.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich verdrück mich auch mal, tschau
Einführungsveranstaltung? Für Englisch als Nebenfach braucht man eigentlich kein Eignungstest, denk ich.
Also 120 Musikwissenschaft 60 Englisch, na dann viel Vergnügen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanaja novo eher 135/45 bei 75/25 wenn das stimmt was er sagt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelnaja novo eher 135/45 bei 75/25 wenn das stimmt was er sagt
Diese Verteilung der LP gibts doch gar nicht. 😐
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNa Kids, immernoch Ferien?
--
was heisst immernoch, is doch erst die erste woche von 12 rum 😐
und ka @ novo mach ja 1-fach-bachelor
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: ALL RANGERS ARE TEH LULZ, Analthread, Bauer Strangers, BIG LIPPED ALIGATOR, Don't know what you got, GO GO POWER RANGERS, jammerlappen, Jar Jar Binks FTW!, Lord Zedd is Fett, Lynyrd Skynyrd, my supersweet sixteen, OH YEAH CAPSLOCK, OH YEAH LAPSCOCK, PINK RANGER IS MALE, RED RANGER IS GAY!!!, RED RANGER=CHUCK NORRIS+1, Schnitzeljagd, till it's gone..., www.friss-dreck.de
Das Thema „Sofa 310 – Long Cold Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.