Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 310 – Long Cold Sofa
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelwas heisst immernoch, is doch erst die erste woche von 12 rum 😐
Faule Studentenschwuchtel!
--
Highlights von metal-hammer.deBiste jetzt beleidigt?
--
Nezyrael
und ka @ novo mach ja 1-fach-bachelorNaja, da haste 180 LP. Dann gibts noch 120/60, 90/90 und 90/45/45, letzteres gibts aber nur selten, meistens hat man einen 2-Fach-Bachelor und die Gewichtungen müssten da eigentlich einheitlich sein.
MurdererFaule Studentenschwuchtel!
Junge, blos weil du es doch mal geschafft hast, nen Job zu finden und noch nicht besoffen in der Garage liegst, brauchst du hier nicht rumpöbeln.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererFaule Studentenschwuchtel!
MurdererBiste jetzt beleidigt?
nö :-*
aber ich hör grad die neue BG in ruhe und guck nich alle 2 min ins forum^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineJunge, blos weil du es doch mal geschafft hast, nen Job zu finden und noch nicht besoffen in der Garage liegst, brauchst du hier nicht rumpöbeln.
Och, du bist doch eh nur neidisch, weil de nich saufen „darfst“, haha.
Finds halt nur unfair, das ich 10 Stunden und mehr am Tag buckel, während ihr andauernd frei habt.--
du hattest doch in deinem leben auch schon oft genug frei^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraeldu hattest doch in deinem leben auch schon oft genug frei^^
Schlimm genug, obwohl, den Sommer nach der Lehre frei zu haben, ist schon endgeil. :haha:
--
MurdererOch, du bist doch eh nur neidisch, weil de nich saufen „darfst“, haha.
Finds halt nur unfair, das ich 10 Stunden und mehr am Tag buckel, während ihr andauernd frei habt.Kann gerne dafür sorgen, dass es dir genauso geht, mal schauen wer dann zuletzt lacht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blabin wieder da.
Jetzt mal die neue Dio hören und BG-Pause machen^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentbin wieder da.
Jetzt mal die neue Dio hören und BG-Pause machen^^
Dream Evil find ich noch besser als Holy Diver und Last in Line, sag mal Bescheid, wie sie dir gefällt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKann gerne dafür sorgen, dass es dir genauso geht, mal schauen wer dann zuletzt lacht.
Ach, wenn ich weiter so mache, lieg ich eh bald six feet under, von daher. 😉
--
Das lässt sich noch beschleunigen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDream Evil find ich noch besser als Holy Diver und Last in Line, sag mal Bescheid, wie sie dir gefällt.
😮
Bei aller göttlichkeit von All The Fools Sail Away finde ich die hitdichte auf den anderen beiden platten doch deutlich höher
nichtsdestotrotz ein fantastisches album!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusStimmt schon, die Holy Diver hat mehr Hits, aber irgendwie ist das Zusammenspiel der Songs auf der Dream Evil etwas besser.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWochenende und Kiez-kompatibles Plastikbier steht kalt yay!
--
-
Schlagwörter: ALL RANGERS ARE TEH LULZ, Analthread, Bauer Strangers, BIG LIPPED ALIGATOR, Don't know what you got, GO GO POWER RANGERS, jammerlappen, Jar Jar Binks FTW!, Lord Zedd is Fett, Lynyrd Skynyrd, my supersweet sixteen, OH YEAH CAPSLOCK, OH YEAH LAPSCOCK, PINK RANGER IS MALE, RED RANGER IS GAY!!!, RED RANGER=CHUCK NORRIS+1, Schnitzeljagd, till it's gone..., www.friss-dreck.de
Das Thema „Sofa 310 – Long Cold Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.