Sofa 312 – Angriff der Klonsofas

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 312 – Angriff der Klonsofas

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,671 bis 2,685 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Peters Dick

Verdammt. Ich hatte mir 15/16 die Phase des Alkohol fast schon wieder überwunden und widmete mich den Versuchen in Stripclubs zu kommen

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    Highlights von metal-hammer.de
    #6239849  | PERMALINK

Murderer

Peter´s DickVerdammt. Ich hatte mir 15/16 die Phase des Alkohol fast schon wieder überwunden und widmete mich den Versuchen in Stripclubs zu kommen

Perverse Drecksau du. 😈

--

#6239851  | PERMALINK

Murderer

Was sind 90 Nazis in der Ecke? Ein rechter Winkel.

--

#6239853  | PERMALINK

Peters Dick

Was heißt denn hier perverse sau? kennt ihr sowas im osten nicht? auch ihr habt doch sicherlich ein paar garagen die als stripclubs umfunktioniert wurden?!?!?

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6239855  | PERMALINK

A.F.P.

Hm, nicht so viel trinken ist eigentlich ganz lässig

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6239857  | PERMALINK

Murderer

Peter´s DickWas heißt denn hier perverse sau? kennt ihr sowas im osten nicht? auch ihr habt doch sicherlich ein paar garagen die als stripclubs umfunktioniert wurden?!?!?

Vorallem meine. 😛

--

#6239859  | PERMALINK

Peters Dick

'[A.F.P.;1913836′]Hm, nicht so viel trinken ist eigentlich ganz lässig

was ja totaler schwachsinn ist.
    warum sollte man kontrolliert trinken? für sowas wurde der alkohol einfach nicht erfunden. wenn es was zu trinken gibt, dann geht es um die sinnfreie zerstörung cerebraler masse, kollege. es geht um den totaln absturz und filmriss!

--

#6239861  | PERMALINK

dentarthurdent

joa, der schönste Pegel ist so nach drei, vier halben.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6239863  | PERMALINK

Peters Dick

MurdererVorallem meine. 😛

man nennt dich auch zuhälter-mike hahaha. part und kutte passt ja schon mal!:mrgit:

--

#6239865  | PERMALINK

Murderer

Jo, gestern war lässig. Nu n Sixpack Bud und ne Bulle billig Met. Zwar von irgendwelchen Leuten immer mal noch nen Schluck Kirsch oder so bekommen, aber kein Kopp heut. 🙂

--

#6239867  | PERMALINK

Murderer

Peter´s Dickman nennt dich auch zuhälter-mike hahaha. part und kutte passt ja schon mal!:mrgit:

:8)

--

#6239869  | PERMALINK

Peters Dick

Ich meinte natürlich bart und nicht part. was letzteres auch immer sein soll.

sag mal, murderer: du rasierst dir den bauch doch auch nicht, oder? hast du auch ständig flusen im bauchnabel? ich habe erst kürzlich einen wissenschaftlichen aufsatz (ungelogen!) dazu gelesen. Die behaarung der wampe spielt bei der flusenbildung eine erhebliche rolle.

--

#6239871  | PERMALINK

Pogopuschel

Peter´s Dickwas ja totaler schwachsinn ist.
    warum sollte man kontrolliert trinken? für sowas wurde der alkohol einfach nicht erfunden. wenn es was zu trinken gibt, dann geht es um die sinnfreie zerstörung cerebraler masse, kollege. es geht um den totaln absturz und filmriss!

#6239873  | PERMALINK

A.F.P.

Peter´s Dickwas ja totaler schwachsinn ist.

Naja, blöd ist halt das der Kater stärker ist. Aber trotzdem fand ichs gestern mit den paar bierle echt lässig. Ich konnte mich sogar noch artikulieren. Wobei ich dir generell natürlich vollkommen recht gebe. War ja auch ne Ausnahme gestern ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6239875  | PERMALINK

dentarthurdent

Titten!

edit: Schweinerei! www.spreng-dein-limit.info gibts gar nciht, bzw nciht in verbindung mti Alkohol -.-

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,671 bis 2,685 (von insgesamt 3,003)

Das Thema „Sofa 312 – Angriff der Klonsofas“ ist für neue Antworten geschlossen.