Sofa 312 – Angriff der Klonsofas

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 312 – Angriff der Klonsofas

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,746 bis 2,760 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

NightmarePeter666

gehtst du eigentlich auch zum heidenfest?

werd in HH dabei sein, bin eigentlich total auf die Bathory „coverband“ heiß.
    mir wurde aber gesagt die seien nun doch nicht so brickelnd. na ja ich lass mich mal überraschen.

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6239999  | PERMALINK

Talvisota

NightmarePeter666oder hast du noch ne andere erkkärung dafür?

du hast glaube ich ja immer schon auch viel anderes zeugs neben dem metal gehört.
    wird diese tendenz bei dir eigentlich nun stärker?

Haha, diese Tendenz hat längst Überhand genommen. Ich hör ja derzeit fast nur noch Hardcore, Rap und etwas Acoustic Folk… Ab und zu leg ich mal eine meiner “alten“ Metalplatten auf, so als Kontrastprogramm, und hab durchaus noch Spaß dran mir guten Black- oder Death Metal zu geben aber irgendwie feier ich das lang nicht mehr so wie mit 16-18…

--

#6240001  | PERMALINK

Talvisota

NightmarePeter666gehtst du eigentlich auch zum heidenfest?

werd in HH dabei sein, bin eigentlich total auf die Bathory „coverband“ heiß.
    mir wurde aber gesagt die seien nun doch nicht so brickelnd. na ja ich lass mich mal überraschen.

Hm, das Lineup macht mich grade so gar nicht an… Wobei ich mir Twilight Of The Gods da fast noch am ehesten geben würde glaub ich.

Wo ich evtl. hinfahren würde ist Watain & Deströyer 666 in Ludwigsburg, das interessiert mich dann schon obwohl ich gar kein Watain höre. Und da ist dieses Jahr noch ne Show mit Ahab, Agrypnie und The Vision Bleak in Stuggi die ich vielleicht anpeilen werde…

--

#6240003  | PERMALINK

NightmarePeter666

hehe wenn ich ab und an mal zufällig mitbekomme was du dir so neu kaufst oder eben am hören bist habe ich mir das schon fast gedacht.
    hm ich bin immer noch sehr stark dem metal verfallen, obwohl sich mittlerweile auch viel rock darunter mischt, neofolk liebe ich teilweise auch sehr.

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #6240005  | PERMALINK

Talvisota

NightmarePeter666hehe wenn ich ab und an mal zufällig mitbekomme was du dir so neu kaufst oder eben am hören bist habe ich mir das schon fast gedacht.
    hm ich bin immer noch sehr stark dem metal verfallen, obwohl sich mittlerweile auch viel rock darunter mischt, neofolk liebe ich teilweise auch sehr.

Was hörst du grade so ausm Neofolkbereich ? Ich wollte mir ja schon längst mal was von Arnica, Jännerwein und Waldteufel zulegen…

--

#6240007  | PERMALINK

NightmarePeter666

OTWATM, Jännerein, Klammheim und Sturmpercht also für dich nichts unbekanntes.

--

#6240009  | PERMALINK

Pogopuschel

TalvisotaWas ist bitte Breaking Benjamin ?

Hast du die neue Terror schon gehört ???

http://de.wikipedia.org/wiki/Breaking_Benjamin

Toll, dass es ein Bethlehem in Pennsylvania gibt.
    Nein, ich höre Terror nich. Auch wenn die Frage nu schon hinfällig is 🙂

#6240011  | PERMALINK

Talvisota

Jännerwein haben nach der Abendläuten bisher nix neues released, oder ? Die Tracks die ich von denen kenne sind echt der Hammer…

Kennst du Dannagoîschd ? Neofolk auf schwäbisch… ^^

--

#6240013  | PERMALINK

Talvisota

Pogopuschelhttp://de.wikipedia.org/wiki/Breaking_Benjamin

Toll, dass es ein Bethlehem in Pennsylvania gibt.
    Nein, ich höre Terror nich. Auch wenn die Frage nu schon hinfällig is 🙂

Waaas, wie kann man Hardcore hören aber kein Terror ? Du Lappen… :haha:

--

#6240015  | PERMALINK

NightmarePeter666

TalvisotaJännerwein haben nach der Abendläuten bisher nix neues released, oder ? Die Tracks die ich von denen kenne sind echt der Hammer…

Kennst du Dannagoîschd ? Neofolk auf schwäbisch… ^^

ne kenn ich nicht, aber wenn das so ist muss ich die gleich mal auf youtube suchen^^

--

#6240017  | PERMALINK

Talvisota

#6240019  | PERMALINK

NightmarePeter666

so hör eben mal rein.

und wie findest du die?

--

#6240021  | PERMALINK

Talvisota

Naja, ich find sie eigentlich ziemlich cool, trotz des meiner Meinung nach recht nervigen schwäbischen Dialekts. ^^ Immerhin kam das Debut bei Steinklang raus.

--

#6240023  | PERMALINK

NightmarePeter666

hm ja den dialekt auf platte zu hören ist echt etwas ungewohnt….ich mags aber..:)

--

#6240025  | PERMALINK

NightmarePeter666

so mein bier is alle und ich bin jetzt mittlerweile auch schon recht müde, ich hau mich also mal aufs ohr.

chiao und machs gut!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,746 bis 2,760 (von insgesamt 3,003)

Das Thema „Sofa 312 – Angriff der Klonsofas“ ist für neue Antworten geschlossen.