Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
zum glück ist das keine allzu wichtige band….^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Nezyraelwas gabs denn? ohrenschützer gegen die schreckliche musik? :haha:
Mowl.
Signiertes Digi der Unity von Rage.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nezyraelzum glück ist das keine allzu wichtige band….^^
Glücklicher Weise ist es eine wissenschaftlich fundierte Tatsache, dass du keine Ahnung hast. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGlücklicher Weise ist es eine wissenschaftlich fundierte Tatsache, dass du keine Ahnung hast. 🙂
Demnächst hat Jewbacca echt alle Stormtrooper gegen scih :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDemnächst hat Jewbacca echt alle Stormtrooper gegen scih :haha:
Yeah, Invasion auf Kashyyyk! :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blain zweinhalb Stunden heißts „Tschüss, Weisheitszähne“…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Tag zusammen.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
peace.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentpeace.
yo!
Und: Wer Menhir doof findet hat in der Tat keine Ahnung 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Deliriumyo!
http://www.youtube.com/watch?v=R7yfISlGLNU
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Deliriumyo!
Und: Wer Menhir doof findet hat in der Tat keine Ahnung 🙂
Schau mal bei LastFM, Menhir sind auf Tour, „Sturm über Europa“, hab via google keine Seite zur Tour gefunden. Bis jetzt stehen wohl Berlin, Gießen, Oberhausen und Bitterfeld.
@42: Tut mir Leid um deine Zähne… Wart ihr wenigsten nochmal schön essen und habt euch von einander gut verabschiedet?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMenhir stinkt ! *husthust*
Schneid dir erstmal die Haare du Hippie!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSchau mal bei LastFM, Menhir sind auf Tour, „Sturm über Europa“, hab via google keine Seite zur Tour gefunden. Bis jetzt stehen wohl Berlin, Gießen, Oberhausen und Bitterfeld.
Eigentlich garkeine schlechte Sache, ich mein Riger mag ich nicht mehr so wirklich, aber Menhir wär schon mal schön zu sehen.
--
Novocaine@42: Tut mir Leid um deine Zähne… Wart ihr wenigsten nochmal schön essen und habt euch von einander gut verabschiedet?
Solang sich die Weisheit nicht mit verflüchtigt…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.